TÜRKEI Urlaub - wohin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antalya..das ist der schönste ort in der türkei es gibt eine große auswahl an clubs,bars diskotheken etc. man kann viele attraktionen bewundern und die leute sind richtig nett und so hilfsbereit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast im Prinzip zwei größere sozusagen Urlaubsgebiete in der Türkei welche deinen Anforderungen entsprechen und das wären die Türkische Riviera und die Türkische Ägäis. Zu beiden füge ich dieser Antwort den entsprechenden Link bei. Was die Menschen betrifft, so gibt es natürlich die ganze breite Palette von ganz normalen unaufdringlichen bis hin zu den Händlern auf den Basaren die letztendlich ihre Waren verkaufen möchten und es gibt auch diverse Idioten welche wohl unter dem Eindruck der IS stehend diverse dumme Sprüche loslassen respektive Gesten zeigen. Es gibt aber auch keinen Grund um sich darüber Sorgen zu machen respektive um nicht souverän aufzutreten.

http://www.tripsbytips.de/sehenswuerdigkeiten/tuerkische-riviera/10167103.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich auf jeden Fall Side empfehlen, fliege im August selbst zum vierten Mal hin. War letztes Jahr in Alanya und mir hat es persönlich nicht so gefallen. Marmaris soll auch sehr schön sein, ist aber teurer als Side.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubb91
07.02.2015, 14:49

Reicht eigentlich ein Personalausweis um einreisen zu können?

0

Was möchtest Du wissen?