Türkei universität fachliches Niveau?

2 Antworten

Deutsche Unis = deutsches Niveau

Türkische Unis = türkisches Niveau

ist schwer zu vergleichen.

wieso? Ich meine z.B. vom formalismus in Mathe oder die Komplexität der Themen, die behandelt werden bzw. die Schwere der Prüfungen.

0

İn der Türkei wurden die Unis in den letzten Zeiten schwerer und 'qualitätsreicher'. İch kann sogar fast schon sagen, die türkischen Unis sind viel schwerer und aufwandreicher.

hast du paar inhalte z.B. vorlesungsfolien die man online schauen kann

0

Nein aber Nummern zum nachfragen.

0

Informatik in Berlin studieren- FU oder HU?

Ich habe vor im Wintersemester 2018 in Berlin Informatik zu studieren. Ich bin mir aber im Moment sehr unsicher, welche Universität ich wählen soll. Hat vielleicht irgendjemand Tipps oder hat vielleicht selbst an einer dieser Unis studiert und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Sprachniveau Englisch nach Abitur

Welches Sprachnibeau hat man nach dem Englisch-Abi? Nach der 10. Klasse Gymnasium hat man B1, in Teilen B2. Hat man nach dem Englisch-Abitur, wenn man nicht unterpunktet ist, das Niveau B2, in Teilen C1?

...zur Frage

Muss ich zur Wehrpflicht in die Türkei?

Im Moment bin ich 15 und habe einen türkischen und deutschen Pass. Muss ich zur Wehrpflicht in die Türkei? Was muss ich da machen? Muss ich kämpfen oder nur eine Ausbildung machen oder wie ist das?

...zur Frage

Meine Eltern wollen in die Türkei auswandern. Muss ich da zum Militär?

Meine Eltern wollen in die Türkei auswandern, vorab ich hab den deutschen und den türkischen Pass. Muss ich dann da zum Millitär?

...zur Frage

Wichtige Frage an die Fachleute (Türkei, Aufenthaltstitel)?

Hallo, Kann man mit gültigem türkischen Ausweis aber ohne deutschen Aufenthaltstitel (Titel im Reisepass zerrissen) in die Türkei fliegen?

...zur Frage

Postweg Türkei nach Deutschland

Hallo zusammen, Mein Bruder will sein Visum verlängern und die vom Türkischen Konsulat haben das zum deutschen geschickt damit die das da bearbeiten. Kann mir einer sagen wie lange der Postweg vom Türkischen zum Deutschen Konsulat ist ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?