Türkei Überweisung?

2 Antworten

Am besten ist Western Union.. mache ich auch immer und die Gebühren sind sehr günstig und das Geld kann dein Opa gleich am selben Tag holen (sofort)

Überweisung mit IBAN - wie geht das? (Sparkasse)

Hallo Ich möchte Geld auf ein Konto überweisen. Nur leider habe ich dies noch nie gemacht, da ich erst seit Kurzem ein eigenes Konto bekommen habe. Wie funktioniert das mit IBAN? Und reicht es, wenn ich vom Empfänger nur den Namen und die IBAN Nummer habe ?

Hoffe auf hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Ich habe um 16 Uhr online von Sparkasse überweisen zu Volksbank wann kommst auf Konto ?



...zur Frage

überweisung sparkasse zu sparkasse online

ist das heute schon beim empfaenger?? online überweisung gegen 21 uhr! banken liegen 600 km auseinander

...zur Frage

Kann ich eine SEPA Überweisung mit Bargeld machen am Bankschalter oder geht das nur übers Bankkonto?

Anfang des Monats hebe ich immer alles ab, damit ich nicht dauernd zum Geldautomaten laufen muss , mittlerweile schließen die Banken in Berlin um 22Uhr komplett so das man nicht mal die Automaten benutzen kann und bei anderen Automaten Gebühren bezahlen muss ... lange Rede kurzer Sinn auf mein Konto ist nix drauf ich habe Bargeld zu Hause liegen und will mir was im Internet kaufen und habe kein Lust Geld wieder auf mein Konto zu überweisen und paar Tage zu warten ( in einer Woche kommt eh Geld wieder auf mein Konto).

Ich hab immer diesen kleinen SEPA Zettel ausgefüllt und in den Briefkasten unserer Bank geschmissen, ne Woche später kam die Ware ... kann ich mit diesen ausgefüllten kleinen Zettel in die Bank zum Schalter und Bargeld geben , anstatt sie es von meinem Konto abbuchen ????

...zur Frage

Überweisung Empfänger anders?

Hallo,

Stellt es ein Problem dar, wenn jmd. Geld auf mein Konto überweisen tut, aber statt mich als Empfänger einzugeben irgendwas anderes eingibt? Bin bei der Kreissparkasse und habe dort ein GiroKonto.

...zur Frage

Fallen Gebühren bei der Bank an, bei einer Überweisung nach Österreich?

Wenn man Geld von einer deutschen Bank (Sparkasse) auf eine Bank in Österreich überweisen will, fallen da irgendwelche Gebühren an? Oder reicht da der IBAN und SWIFT/BIC-Code?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?