Türkei Überweisung?

2 Antworten

Am besten ist Western Union.. mache ich auch immer und die Gebühren sind sehr günstig und das Geld kann dein Opa gleich am selben Tag holen (sofort)

Wie viel muss ich bei einer Überweisung zu zahlen?

Hey ich Kenn mich echt nicht mit Banken aus und wollte einen Kumpel was überweisen aber der meinte ich muss noch was extra bezahlen wenn ich es ihm überweise. Nun wollte ich wissen wie viel das kostet? ( habe ne Karte von der Sparkasse )

...zur Frage

Kann man das Geld, was man auf dem Sparbuch hat, auf ein anderes Konto überweisen?

Hallo, mich würde interessieren, ob man Geld, was man auf dem Sparbuch gesammelt hat auf ein Konto überweisen kann, ohne dabei selst ein konto zu haben, geht das?

...zur Frage

überweisung sparkasse zu sparkasse online

ist das heute schon beim empfaenger?? online überweisung gegen 21 uhr! banken liegen 600 km auseinander

...zur Frage

Was passiert, wenn man eine Überweisung macht und nicht genug Geld am Konto ist?

Hallo. Habe gestern eine Überweisung gemacht. Da war noch genug Geld am Konto. In der Zwischenzeit wurde aber noch ein anderer Betrag abgebucht und dann war nicht mehr genug Geld am Konto, damit die Überweisung durchgeführt werden kann. Kann mein Konto nicht überziehen. Also wurde meine Überweisung nicht bearbeitet . Wie läuft das jetzt? Muss ich die Überweisung jetzt komplett noch mal machen oder passiert das automatisch?, wenn wieder genug Geld am Konto? Lg

...zur Frage

Fallen Gebühren bei der Bank an, bei einer Überweisung nach Österreich?

Wenn man Geld von einer deutschen Bank (Sparkasse) auf eine Bank in Österreich überweisen will, fallen da irgendwelche Gebühren an? Oder reicht da der IBAN und SWIFT/BIC-Code?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?