Türkei Trainingsanzug 2016 (Fussball)?

2 Antworten

TFF hat eine eigene Internetseite für Trikots, Jacken, Pullover usw.

eshop.tff.org heißt sie.

der link ist falsch, du musst aber ik browser das eingeben und du findest das bestimmt.

0

welche oberteil farbe passt zu einer hellblauen hose/jeans

Eher was helleres oder was dunkleres ?? (welche farben genau)

gestreift ?? oder Karriert ??

ihr könnt mir alles vorschlagen :)

...zur Frage

Hey an Alle Frauen/Mädels steht ihr auf diesen hipster style oder Trainingsanzug und wie steht ihr zu z.b einem Trainingsanzug?

Hay mein Name ist Luka früher hab ich mich So hipster haft gekleidet also enge hose langes tshirt unten rote kacheln und sowas halt jetzt kleider ich mich eher so adidas trainingsanug nike kappe eastpack und so was findet ihr besser mfg Luka

...zur Frage

Hellblaues Hemd zu hellblauer Hose?

Kann man ein hellblaues Hemd zu einer hellblauen Hose anziehen? Ist beides recht eng geschnitten

...zur Frage

Lacoste Anzug welche Größe?

Hey,

Ich hab einen relativ nicen Lacoste Trainingsanzug in Größe L gefunden. Normal trage ich z.B: bei Nike größe M, was an de Hose entwas weit ist aber oben rum eng sitzt. Meint ihr Größe L würde passen? Ich weis nicht wie die Lacoste Sachen ausfallen. Bin ca. 178 groß und normal dünn.

...zur Frage

Trainingsanzug von Vereinen wo kaufen?

Hallo wo kann ich Traininganzüge von verschiedenen fussballvereinen kaufen (nicht online)?

...zur Frage

Ist mein Trikot echt?

Klingt jetzt wie ne Katastrophe, ist es nicht. Ich bin auf Urlaub in der Türkei und sah en geschäft mit trikots. Die trikots hatten ein echtes nike logo und ich fragte nach dem preis ,10€. Kaufte mir sofort ein england trikot 2016 ganz neu. Nach dem kauf sah ich es mir an im kragen ein nike dri fit. Unten noch ein nike authentic logo alles wie in echt doch kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?