Türkei Reise gewonnen (betrug?)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

@ Wunerlich

warum googlest du nicht erst einmal, ob man etwas von dieser netten Abzocker - Adresse findet`?

Du wurdest gefragt von einem User ob du an einem Preisausschreiben teilgenommen hast und du antwortest: Ja steht in Beschreibung

Häää? Also man sollte schon wissen, ob man irgendwo ein Gewinnspiel macht.

Vergiss die schöne Gewinnbenachrichtigung, ist alles FAKE.

Warnung vor "Das grosse Deutschland-Rätsel" - Borkhorn - Antispam eV

www.antispam-ev.de › ... › 2.6 Kaffeefahrten‎

Les mal das kleingedruckte! Oft gewinnst du zwar wirklich die reise, musst aber für alles drum herum zahlen, was dann schnell teurer wird wie eine "normale" reise!

Ich denke schon aber ich würde mich da mal melden kann auch dein glückstag sein meine freundin hat auch mal an sowas teilgenommen hat 50.000 euro gewonen die haben ihr gesagt das es schon vor wochen abgelaufen sei tja hinüber mit den 50.000 euro.

Hast du irgendwo mitgemacht? Oder ist das "Wir haben sie ausgewählt und bla, bla. Musst du dich noch registrieren für die "Endverlosung"? Dann lass die Finger davon, schmeiß es in den Müll und vergiss es.

Ja steht in Beschreibung

0

Schaue auch mal nach ob da etwas im kleingedruckten steht. Ich würde auf jeden Fall mal dort Anfragen.

Was wir denken ist unwichtig.

Ruf bei den Leuten an und frage nach.

Wenn keine Telefonnummer und keine korrekte Firmenangabe da steht, vergiss es.

konnte man denn eine reise in die türkei gewinnen?

ich würde da einfach mal anrufen!

Was möchtest Du wissen?