Türkei möchte mich zum Militär rufen obwohl ich voller deutscher bin mit Migrationshintergrund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es geht nicht um den Pass, es geht um die Staatsangehörigkeit... Wenn du die nie hattest oder wenn du sie abgegeben hast, solltest du das wahrscheinlich den Behörden dort mit den entsprechenden Belegen melden... Wenn die sich einbilden, du seist türkischer Bürger und dort zum Militärdienst verpflichtet, könnte das bei deinem nächsten Besuch in der Türkei unangenehme Überraschungen auslösen... 

Also: wenn du in die Türkei fahren möchtest, dann wäre es ratsam, das zu klären...

Ich danke dir. Jedoch will ich erwähnen dass ich "nur" den deutschen Pass habe!

0

gelöscht, falscher Beitrag....

Möglicherweise ein blödes Missverständnis?

Was möchtest Du wissen?