Türkei mit Auto!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

2-3 Tage haben wir gebraucht :)

ABER das ist immer verschieden. Es kommt drauf an wie lange ihr Pausen macht, wie schnell ihr fährt und wo ihr wohnt ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir sagen das ich in hessen wohne und ungefähhr 6 st bis österreich gebraucht habe und auf der autobahn ungefähr 140-160 kmh hoffer es hilft weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr nicht so viele Pausen macht, dann dauert es vielleicht eineinhalb Tage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr übertreibts mit 3 tage von wien aus dauert es 20 stunden bis istanbul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wir schnell ihr fahrt, welche Strecke,.... 2-3 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Flugzeug braucht ihr 8 Stunden. Ich weiss diese Antwort hilft euch nicht viel. Trotzdem kann ich euch vielleicht mit einem Smiley aufmuntern. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm... Vllt. Sollte man genauere Angaben machen... Und für was gibt es Google Maps -> Route berechnen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha hab ich 2 mal druchgemacht xD wenn du um 12:00 uhr fahrst (bin in der türkei zurzeit es gibt kein 'A' mit doppel pünktchen) also wenn du um 12:00 uhr fahrst bist du in 3 tagen abends um 02:oo da..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?