türkei? kultur? traditionen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Türken sind ganz lustige und lässige Menschen, mit denen man ohne Probleme gut klar kommen kann.Auch gegenüber Touristen sind sie sehr freundlich, na ja die meisten leben halt davon.Aber wenn man aus der Touristengegend rauskommt, ist es genauso.Es herrscht zwar viel Armut und was du da sagst, mit der Frauenunterdrückung, stimmt zum Teil.Es wird überall anders sein, aber als ich vor 2 Jahren in der Türkei war ( bereits das 11. Mal) konnte man klar erkennen, das der Mann im Haus die Hose anhat und die Frauen das machen, was die Männer sagen.

lauraaa20 01.12.2012, 19:11

dürfen die frauen dort arbeiten?:)

0
Depolt3 01.12.2012, 19:24
@lauraaa20

Normalerweise sind sie da nur Hausfrauen, aber das ist von Familie zu Familie sicher anders.

0

Frauenunterdrückung ich weis ja wirklich nicht wo her ihr das habt, glaube mir die Frauen in der Türkei leben moderner und freizügiger als du und ich !!

Ich würde sagen du kannst dich im Reisebüro über die Clubs usw. informieren die geben dir wohl die beste Info.

Viel Spaß

Kommt drauf an in welcher Stadt du Urlaub machst.

fahr hin und informier dich selber mach deine eigenen eindrücke und nicht die von anderen! mach dir einfach selbst ein bild. anscheinend interessiert es dich ja. die türken sind ein sehr aufgeschlossenes volk, solange du nett bist und sie mit respekt behandelst bekommst du es auch zurück! viel spaß dir :)

Was möchtest Du wissen?