Türkei Internet welche sim Karte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine deutsche "Ay Yildiz" Prepaidkarte oder eine Vodafone CallYa im "International" Tarif. Die bieten dann besonders günstige Flats für die Türkei an. Die Nutzung türkischer Prepaidkarten in (ausländischen, also zB deutschen Handys) ist nicht ratsam, weil der türkische Staat ohne Registrierung deines Handys dies sperren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte Türk Telekom Prepaid Karte. Lass dich einfach beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich warst Du so schlau und hast Geld gespart, Dir nur ein Oneway Ticket gekauft!

Die lassen Dich eh nicht wieder raus und bieten Dir dann eine kostenfreie Unterbringung im Knast! 😎😁😂🤣😃

Habe mal Google gefragt, dass hier gefunden:

https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkei-47/tuerkische-prepaid-handy-sim-karten-154350

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tommy212 17.06.2017, 21:36

Gar nicht witzig...

0

Ich habe mal gehört das Ptt cell gut sein soll es kostet umgerechten ca.9€ und 3GB Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?