Türkei Internet Seiten (Hotel)gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Herzlich willkommen in der zensierten Welt der Türkei.

Lass mich raten, du bist Deutscher und machst gerade dort Urlaub?

Wenn ja, wird man dich nicht belangen, du lässt schließlich Geld da, du bist ein Tourist.

Wärest du ein Türke, würdest du vermutlich im Knast schmoren.

Alle Aussagen unter Vorbehalt, versteht sich von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommy212
18.08.2016, 00:14

Habe trotzdem Angst :/ siehe letzte Frage

0
Kommentar von SamboZockt
18.08.2016, 00:34

Ich weiss ja net, aus welcher Seite du deine Quellen aus der Bildzeitung hast, aber soweit ich weiß saß er wegen eines Satire Gedichtes. Verschärfung? In Frankreich gibts wegen 2 Anschlägen die 6 Monate Verschärfung - Keinen Intressiert es. In der Türkei gibt es jede 2. Woche einen neuen Anschlag und die Regierunf wurde fast gestürzt 3 Monate Verschärfung des Militärs - Ganz Europa in Sorge. In der Türkei fühl ich mich freier als sonst wo auf der Welt. Sogar die Tiere sind hier frei.

0

Was möchtest Du wissen?