Türkei Internet Flat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Türkcell, da kann man mit einer SMS sich Internetflat machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
p0lat 25.03.2013, 15:54

wie meinst du das mit sms ? also meinst du flat aktivieren? und wird dann sim karte gesperrt? weil wenn man handy aus ausland hat und es in tr benutzt wird es ja gesperrt oder wird es nur mit türkischen sim karten gesperrt?

0
IS0911 25.03.2013, 15:56
@p0lat

Adi üstünde TÜRKcell:D also du kannst das in der türkei auch benutzen wird nicht gesperrt und wie das mit der SMS genauer funktioniert müsste ich mal meine mutter fragen

0
IS0911 25.03.2013, 15:57
@p0lat

Ah ja du brauchst Türkcell avrupa nicht die aus der türkei:D

0
p0lat 25.03.2013, 16:00
@IS0911

ok danke :) ich hab grad geguckt für tr haben die prepaid also 42 cent pro MB, bist du dir sicher das es ein flat gibt bei turkcell für TR?

0
p0lat 25.03.2013, 16:00
@IS0911

ok danke :) ich hab grad geguckt für tr haben die prepaid also 42 cent pro MB, bist du dir sicher das es ein flat gibt bei turkcell für TR?

0
IS0911 25.03.2013, 16:04
@p0lat

Ob es in der türkei auch geht kann ich dir nicht so sagen aber aufjedenfall kann man hier mit turkcell eine flat machen aber ich denke dass die in der turkei auch funktioniert versuchs erst mal wenn dann was von deinem guthaben weg ist dann schalte es einfach aus:)

0

Ich würds in der Türkei kaufen ist viel billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?