Türkei in den Herbstferien wer kennt gute Hotels?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ein Hotel kenne ich jetzt nicht aber wie wäre es wenn ihr nach Antalya zum Meer fliegt . Ziemlich schön dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spongsspob
23.06.2016, 13:28

Wollten wir auch aber falls es noch was anderes gibt wollten wir mal schauen waren schon 3 mal am Meer

0
Kommentar von HansGansIV
23.06.2016, 13:29

Dann würde ich mal nach Izmir fliegen.

0

Diamond Hill Resort, zum Strand Ca 1-2 min Fußweg. Schöner Pool, Rutsche etc mit Strandbar usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spongsspob
23.06.2016, 13:27

Danke schauen wir uns gleich an 

0
Kommentar von Nico63AMG
23.06.2016, 13:27

Gerne, viel Spaß!

0

0-600 € pro Person bei direkter Strandlage, 8-12 Tagen und 5 Sternen?! Das könnte schwierig werden, es sei denn die Türkei kommt noch auf das Reisewarnregister.

Ansonsten kann ich das Golden Coast Resort oder das Royal Dragon empfehlen, wobei ich grundsätzlich für 10 Tage mehr bezahlt habe. 

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Südküste der Türkei (zwischen Side und Antalaya z.B.)  gibt es HUNDERTE Hotels, die Deinen Wünschen entsprechen.

ICH allerdings würde in diesem Jahr NICHT in der Türkei Urlaub machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spongsspob
23.06.2016, 13:33

Könntest du uns ein paar nennen?

0

Du schaust selten Nachrichten? oder liest selten Tageszeitungen?

Das Auswärtige Amt schreibt über Türkei-Urlaube u.a.:

https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/TuerkeiSicherheit.html

Landesweit ist weiter mit politischen Spannungen sowie gewaltsamen Auseinandersetzungen und terroristischen Anschlägen zu rechnen.

Wer will derzeit noch sein Geld bzw schlimmstenfalls seine Gesundheit in der Türkei lassen?....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spongsspob
23.06.2016, 13:30

Da passiert eh nix

0

Was möchtest Du wissen?