Türkei Grenzen wieder frei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso fährt man mit dem Auto in die Türkei? 😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das militär hat versucht die macht zu übernehmen von der türkei.. erdogan hat aufgerufen jeden rauszugehen zu protestieren und das militär hatte keine chance den jeder türke der normales denken hatte war gestern draussen, gestern gings nicht um links chp rechts mhp usw jeder türke war eine 1 und hat dagegen gekämpft somit hat das militär keine chance gehabt. Soldaten wurden sogar von der polizei festgenommem was ich echt traurig finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd das vielleicht verschieben....laut Berichten halten die Kämpfe noch an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhorn1994
16.07.2016, 10:55

OK danke

0

Nein. Das ist auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?