Türkei gegen Tschechien Hat die Türkei eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Statistiken sind ja schön und gut aber in so einem Fussballmatch kann alles passieren. Da kann durchaus die 'schlechtere Mannschaft nen Sieg einfahren. Also kannst du dir durchaus Hoffnungen machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LustgurkeV2
21.06.2016, 22:52

Das geht an den, dem seine Kommentare hier gelöscht wurden (was ich übrigens ziemlich schheisse finde): Da hast du dich ja ganz schön lächerlich gemacht, oder? Zumindest weißt DU! jetzt was Realität bedeutet.

--- Glückwunsch an die Türkische Mannschaft ---

0

Du solltest dich schon drauf einstellen das es das letzte Spiel der Türkei ist denn eigentlich haben sie so gut wie keine Chance mehr ins Achtelfinale zu kommen. Tippen tu ich 1:1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den maximal drei Punkten, die sie noch erreichen können und vermutlich negativem Torverhältnis stehen die Chancen selbst im Falle eines Sieges sehr schlecht. Und ob sie überhaupt gewinnen werden ist ziemlich fraglich.

Die zwei schlechtesten Gruppendritten scheiden nämlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Vom Können her nicht aber mit Glück kann fast alles passieren. 

 Die Türkei ist - wie auch Russland - erschreckend schwach. Aber Wunder gibt es immer wieder.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Sepp Herberger einst sagte: "Der Ball ist rund und ein Spiel dauzert 90 Minuten."

Es kann viel passieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?