Türkei Einreise mit Kroatischem Pass

1 Antwort

ich war im april in der türkei und wir brauchten kein visum haben halt da die zettel bekommen und gut war. nur sobald du nach syrien möchtest musst du ein visum beantragen und das ca 6 wochen vorher

brauchst aber auf jedenfall einen reisepass

0

Visum für Australien Urlaub mit kroatischem Pass?

Guten Tag, wir planen im Winter für 3 Wochen nach Australien zu fliegen und Familie dort zu besuchen. Nun haben wir kroatische und deutsche Pässe und brauchen ein Visum. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Onlineverfahren gemacht ? Und welches Visum ist das passende ?

...zur Frage

Muss ich zur Wehrpflicht in die Türkei?

Im Moment bin ich 15 und habe einen türkischen und deutschen Pass. Muss ich zur Wehrpflicht in die Türkei? Was muss ich da machen? Muss ich kämpfen oder nur eine Ausbildung machen oder wie ist das?

...zur Frage

Einreise in die Türkei ohne deutschen Personalausweis

Hallo Leute,

meine Freundin und ich haben uns vorgenommen in die Türkei für 5-7 Tage zu fliegen. Nun habe ich gehört, dass eine Einreise mit deutschen Personalausweis keine Probleme bereiten sollte. Meine Freundin jedoch besitzt eine deutsche unbefristete Aufenthalterlaubniss und russische Staatsangehörigkeit. Muss sie ein Visum beantragen oder ist die Einreise für sie ebenfalls ohne Visum gestattet.

Mfg

...zur Frage

Müssen Thailänder bei der Einreise per Flugzeug nach Malaysia ein Visum beantragen oder gibt es das vor Ort. bzw wird ein pass verlangt oder reicht die ID Card?

Müssen Thailändische Staatsbürger bei der Einreise nach Malaysia ein Visum bei der Botschaft beantragen oder gibt es das am Flughafen.

bzw. benötigen Thailänder bei der Einreise nach Malaysia auch einen Reisepass oder ist die einreise mit der Thai ID Card möglich.

...zur Frage

Benötigt ein Türke mit türkischem Pass der auch in der Türkei wohnt, ein Visum für Kroatien oder genügt ein gültiger Reisepass oder Personalausweis?

Ich habe bereits gegoogelt und auf manchen Seiten steht das ein Visum benötigt wird und auf anderen das ein Reisepass genügt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?