türkei-dalaman

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

xD.Weißt du was alles in dalaman los ist?Da kannst du dich ruhig ganz normal anziehen.Schöner Ort und ich wünsche dir viel Spaß.Du musst mal neutral denken und diese Vorurteile wegschaffen.Bei so etwas kann Türkei mit Deutschland locker mithalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zieh dich doch genau so an wie hier auch. Sprich ich würde : normale (mitte Oberschenkel) Jeans anziehen, dadrauf eine Tunika, T-shirt oder schlabbrige Bluse und flache Sandalen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen .. Die sind dort sogar moderner als hier . du kannst dich dort so anziehen wie hier .. Glaub mir man wird dich noch nichtmal merken zwischen all diesen so gekleideten leuten :)

Liebe Grüße ein tÖrke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha nein quatsch um ehrlich zu sein,laufen die mädchen in der türkei schlimmer rum als hier,alles wurde verwestlich.da wirst du hunderte von mädchen in kurzen shorts und hohen schuhen sehen,also pack ruhig allles ein,auch das was du in deutschland eigentlich nciht anziehen würdest weil es zu gewagt ist:9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lauf so rum wie du hier rumläufst...brauchst dir kein bettlaken umhängen und mit aldi tüte rumlaufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Problem! ;) So wie du es dir vorstellst ist es da nicht :D Hier in Deutschland gibt es bestimmt mehr Kopftuch träger als in der Türkei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?