Türkei anfang August sicher?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man muss die Gefahr ja nicht herauf beschwören, aber im Allgemeinen kann man da schon ganz gut Urlaub machen. Nur die Stimmungslage ist eben nicht die Beste. Aber sonst ist die Gefahr nur unwesentlich höher, als in Paris, auf der Wiesn, London oder anderen Großveranstaltungen bzw. Touristenhochburgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nirgendswo auf der Welt ist es sicher , du kannst auch Morgen hier beim laufen irgendetwas auf dein Kopf bekommen , ein Stück vom Balkon oder Dachziegel usw 

Halt dich von Massendemonstrationen fern , in den südlichen Tourigebieten ist eh ruhig .. Istanbul und Ankara sind die Unruhen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du jemanden der jemanden kennt der mal über die Gülen Bewegung postitiv gesprochen hat? Oder hast du dich schon mal negativ über Erdogan geäußert? Wenn nein, dann solltest du ohne Probleme dort hinreisen können, aber ob es sinnvoll ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf wie Du wieder zurück kommst, entweder liegend oder sitzend.Vielleicht wird es ein One-Way Ticket. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suuds
10.07.2017, 16:18

Kein One-Way Ticket, mit Rücklflug

0

Wo soll bis August denn die Sicherheit herkommen. Hast du die Protestbewegung gegen Erdogan vor kurzem nicht mitbekommen.Der Widerstand wächst,also vorläufig keine Ruhe in der Türkei.

Demzufolge keine gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klaro ist es sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na Klar ist es Sicher:) Sonst würden die Touristen die Türkei vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte die türlei da sicher sein? keine diktatur ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?