Türkei - Südkorea warum so gut zusammen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal in ein Irish Pub. Der Wirt sagt Dir sicherlich auch, dass Iren und Deutsche erstaunlich gut miteinander auskommen. Jedenfalls erstaunlich viel besser als Iren und Briten auf einem Haufen. Bei den beiden wird es vermutlich ähnlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du den mumpitz belegen das die beiden sich politisch so nahe sind ???? vermutlich nicht

das einzige was ich dunkel in erinerung habe ist ein rüstungsgeschaft uber spezielle militärtechnik. niemand wollte oder durfte sie an die türkei weitergeben, die es wollten... mit den durften die türken keine geschäfte machen .... und dann kam südkorea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht?

Oder hat es jemals zwischen diesen beiden Länden Krieg gegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?