Türke und Russin?

8 Antworten

Was heißt schlimm. Beides Völker die sehr traditionsgebunden sind. Und der türkische Vater wird darauf bestehen, dass die Tochter einen türkischen Ehemann nimmt

Wir kennen eure Familien nicht,

von Friede, Freude, Eierkuchen über Prügel bis hin zum "Ehrenmord" kann also alles dabei sein.

Ich glaube nicht, dass was schlimmes passiert

Warum hassen Russische/Ukrainische Eltern Türken und Araber?

Ich bin Russin und stehe eher auf Türkische oder Arabische Männer, das war irgendwie schon immer so. Wenn ich meinen Verwandten oder Eltern erzählen würde dass ich einen türkischen Freund habe, dann würden sie mir den Kopf abreißen 😒 Und meine Verwandte würden gegen ihn hetzen. Nicht nur bei meiner Familie merke ich dass Türken und Araber bei Russen unbeliebt sind sondern bei fast allen, und Hauptthema ist fast immer der Islam den diese praktizieren.

Warum ist das so?

...zur Frage

Dürfen die Eltern sich in eine Beziehung einmischen?

Ich bin 17 jahre alt und türke, meine freundin mit der ich seit14 monte zsm bin ist auch 17 und russin. Die eltern sind gegen die beziehung da ich ein türke bin (die schwester auch), der vater von ihr weiß noch nix von der beziehung da er ausrasten würde... Ihre familie hat was gegen türken.. Ich möchte wissen was ihr davon hält... Und mir vllt. Tipps gibt..

...zur Frage

Was halten die Russen von Türken?

Putin und Erdogan sidn zwei Diktatoren die Menschenrechte in ihren Heimatländern mit Füßen treten! Oppositionelle haben keine Rechte.

Was denken die Russen über Türken?

Ich bin deutsch türke und möchte wissen was sie über uns denken? ich bin gegn erdogan.

aber russen wählen doch bei uns in deutschland afd und afd hasst uns. was denken die echten russen in russland über dei türken in türkei!

...zur Frage

Russlanddeutsche sehen aus wie Russen?

Also, meine Familie mütterlicherseits kommt aus Russland, allerdings meinte meine Oma, wir wären Russlanddeutsche und halt so rein deutsch . Aber warum sehen dann alle aus wie Russen? Meine Mutter sieht auch aus wie eine Russin und auch slawisch. Heißt das dann, dass ich gar kein russisches Blut habe und nur bosnisch bin, da mein Vater bosnier ist? Ich habe mich eigentlich wie eine Russin gefühlt... da wir auch russisch feiern, russisch sprechen und viele sich auch so benehmen.

...zur Frage

Ist Russin oder Deutsche?

also meine freundin meint das sie deutsche is weil sie in deutschland geboren ist aber ihre eltern sind beide russen und in russland geboren, meine meinung dazu ist das sie russin ist weil ihre eltern russen sind ihre meinung aber ist das sie deutsche ist weil sie in deutschland geboren ist . Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Ist sie Russin oder Deutsche?

Hallo Es geht um meine Freundin Ines. Ihre Mutter ist Russin sowie ihr Vater. Beide sind also auch in Rußland geboren. Ihre Mutter ist schon als Kind nach Deutschland gekommen sowie ihr Vater ;-) Ist sie jetzt ganz Russin oder halb ,halb ? ( Im Kindergarten hat sie NUR Russisch gesprochen.Nun kann sie es nicht mehr. )

Liebe Grüße ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?