Türke und Pole?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :D

Ich bin Pole. Glaub mir ich kenne mich in Polen über alles aus. :D Es gab so etwas nie ! Mein Onkel ist ja auch Türke der weiß auch nichts Davon !

Also glaub sowas erst garnicht :D

Nico :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisLin
26.11.2011, 14:13

ok danke :))

0

Früher gab es erbitterte Kriege zwischen beiden Ländern. Bei einem Krieg wurden zwischen Polen und der Türkei auf der ganzen Strecke Türken gepfählt, zehntausende. Da die Polen sehr an Ihrer Vergangenheit hängen (heute bekommen sie nix mehr geregelt), kommen bei Gesprächen mit Polen immer wieder solche Dinge zur Sprache. Auch die Schlacht mit dem Deutschherrnorden 14?? ich glaube 12 wird immer wieder erwähnt. Im ganzen Land findet man Denkmäler, Straßen, Plätze die daran erinnern. Außerdem sind polnische Männer sehr von sich eingenommen (Polen verändern die Welt) und fühlen sich gegenüber südeuropäischen oder asiatischen Menschen überlegen. Es ist unerträglich, wenn sich Polen über andere Nationen unterhalten. Polen hat den besten Formel 1 Fahrer, er hat nur kein gutes Auto. Polen wäre schon längst Fußballweltmeister, wenn die Verräter nicht alle im Ausland spielen würden. Polnische Männer sind die besten Autofahrer. usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö es gibt im Moment keine Probleme bin mehr als seit 10 Jahren mit einem Polen befreundet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der jetzigen zeit nicht aber früher im mittellalter haben sie oft Kriege geführt und die Polen haben am meisten gewonnen =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?