Türke und nicht Türkin?

6 Antworten

Aus Sicht der Nichttürkin eher skeptisch - hatten da leider mit meiner Cousine genau den Klischeefall eines Türkenmachos, der dann seine Kinder entführen und zur Familie in die Türkei schleusen wollte... 

Aber es gibt ja auch nette - ich würd mir denjenigen einfach genau ansehen. 

Dann meine Meinung sagen und evt. einen Rat geben - aber meiner Tochter zur Seite stehen, auch wenn sie sich anders entscheidet.

Leider gibt es zu wenige nette, als das ich persönlich so ein ,, Risiko" eingehen würde...

0

Naja es geht ja eher darum dass seine Eltern nicht wollen

0

Ich hab so ein netten mal erwischt xD

0
@lucia1096

Wenn die Eltern ungebildet sind, und aus irgendeinem Dorf stammen, wäre ich da auch skeptisch.

0

Solang niemand der beiden rassistisch geprägt ist und auch die Angehörigen keine Rassisten sind, wärs mir egal.

Sonst gibts nur den Mittelfinger von mir.

Das Scheitert nicht an Rassismus,sondern mehr an der Kultur.

0

Hm ja

0
@lucia1096

Das is ne Ausrede. Man kann sich weiterentwickeln, sonst würden wir heute noch Hexen verbrennen, cause its our Culture.

0

Meine Meinung: Schweinerei

Heirat im Ausland - Gültigkeit in Deutschland?

Wie sieht es damit aus, wenn eine Ehe im Ausland geschlossen wird, einer der Partner keine deutsche Staatsbürgerschaft hat. Bleibt diese Ehe dann auch weiterhin ungültig in Deutschland, solange keine standesamtliche Hochzeit durchgeführt wird?

...zur Frage

Ein Türke & eine Albanerin?

Ich bin Albanerin & bin seit über einem Jahr mit einem Türken zusammen, wir sind eig. sehr glücklich wenn wir nur nicht aus verschiedenen Ländern kommen würden. Er ist zu Stolz auf sein Land und ich auf mein Land aber das ist eig. gar nicht das problem weil wir das alles schon geregelt haben. Aber unsere Eltern sind sehr Nationalistisch & meine Eltern wollen unbedingt das ich einen Albaner heirate & seine Eltern ebenfalls ne Türkin. Wir wissen nicht wie das weiter gehen soll wir lieben uns sehr aber wir wollen auch nicht unsere Eltern enttäuschen :S. Was meint Ihr ?

...zur Frage

Was würdet ihr euren Eltern zu Ostern schenken?

...zur Frage

Welche penisgrösse ist für euch Frauen am optimalsten?

Welche penisgrösse würdet ihr Frauen als zu klein empfinden und welche als zu groß? Und ab welcher Größe wärt ihr zufrieden?

...zur Frage

Hey ich hab mal so nh frage ich habe viele Freunde die Türke/Türkin sind könnt ihr mal schreiben wie so paar Wörter auf Türkisch heißen? Z.b. Schatz oder so?

Schon mal danke. :)

...zur Frage

was bin ich nun? :o

Hallo zusammen :) Meine Mama ist Türkin. Mein Papa halb Türke und halb deutscher. Bin ich jetzt 3/4 Türkin und 1/4 deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?