Türke und Deutsche Zusammen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein ist ganz und gar nicht komisch. Es gibt mehr Türken in Deutschland als Schwaben. Und Deutsche und Türken sind seit langer Zeit Brüder. Also kein Problem.

D3rNqchbqrsJung 22.01.2017, 09:08

Vielen dank für die schnelle antwort

0
schmerberg 22.01.2017, 13:55

Brüder? Hier geht es sozusagen um eine "Schwester"

0

Naja ich würde es mal so sagen. Grundsätzlich schreibt ja niemand etwas der Liebe vor. Ich bin aber jetzt auch nicht so ein Experte. Ich denke mal, dass Türken grundsätzlich nur mit Türken zsm sein dürften oder irre ich mich? gruß^^


D3rNqchbqrsJung 22.01.2017, 09:28

Nein eigentlich net glaube ich . Ich bin mir ja nicht sicher deshalb frage ich ja

0
TazeTake2 22.01.2017, 09:31
@D3rNqchbqrsJung

Ich könnte mir vorstellen, dass deine Eltern dafür verständnis haben werden, wenn du ihr berichtest, dass du dich in eine Deutsche verliebt hast^^

0

Wenn zwei Menschen in einer Beziehung sind ist es nicht komisch. Mit dem ansprechen solltest du schon mehr Mut haben. Achte auf ihr Verhalten und auch Blickkontakte. Wenn sie dich freundlich ansieht ist es erstmal gut

Frage erst mal deine Familie und den Imam

Was möchtest Du wissen?