Türke und Deutsche heiraten?

16 Antworten

Es gibt diverse Möglichkeiten. Wieso sollten Türken nicht in die Kirche dürfen? Soviel ich weiß, muss er sogar nicht mal Kirchenmitglied sein.. da reicht es aus, wenn die Frau das ist. Ausserdem kann man sich auch jenseits von Kirche und Moschee verehelichen.

Ein Türke ist nicht automatisch Muslim. Wenn Du einen gottergebenen Muslim meinst, so darf er nur in der Moschee heiraten. Es muß nicht als Ort die Moschee sein. Wichtig, dass es eben auf islamische Art geschieht. Und natürlich zusätzlich standesamtlich. Er darf eine Muslima, Christen und Jüdin heiraten.

Zusatz: Standesamtlich ist kein muss, er darf es zusätzlich.

0

Bei den Türken wird in einem Organisiertem Saal gefeirt unf geheiratet

Ich hab angst das ich nachdem tod in der Hölle lande. Ich bin ein netter Mensch sünden macht jeder niemand ist perfekt. Aber ich vermeide meistens die Sünden.?

Also zu mir, ich rauche nichts, trinke kein alk, habe keine Tattos, und ich bin mit 21 immernoch Jungfrau. Ich möchte mein erstes sex erst nachdem ich verheiratet bin haben.

Ich bin Christ. Jetzt weiss ich aber nicht welche Religion die richtige ist, ich weiss man könnte alle Bücher lesen aber man kannt trtz vlt falsch liegen. Ich glaube an Gott und bete seit 13 Jahren jeden Abend bevor ich ins Bett gehe. Was meint ihr schaut Gott auf Religion? Wenn man ständig an ihn glaubt und ihn anbetet, warum sollte man dann in die Hölle gehen?

...zur Frage

darf ein moslem mit einer christin in der kirche heiraten?

in der heutigen zeit verlieben sich ja muslime in christen darf man da in einer kirche heiraten? oder gibt es hausverbot?

...zur Frage

Er Moslem ich Christin?

Hallo ihr Lieben, ich hab folgendes "Problem". Vor ein paar Wochen habe ich in der Disco einen super tollen Typen kennen gelernt. Er ist 18 ich 16. Wir haben uns super verstanden und uns auch schon einmal getroffen. Er ist Kosovo Albaner und ich bin der Meinung, dass er Moslem ist. Er hat es nicht gesagt aber er isst kein Schwein trinkt keinen Alkohol. Ist allerdings keine Jungfrau mehr. Das ist ja alles nicht schlimm. Die Frage ist nur ob Schwierigkeiten auf mich zukommen könnten wenn ich mit ihm eine Beziehung eingehe. Ich kenne seine Familie noch nicht. Außerdem bin ich feministisch, lehne zum Beispiel die Bedeckung der Frau EXTREM ab und weiß nicht ob das gut geht. Hat irgendjemand Ratschläge oder Erfahrungen ? Ich mag ihn wirklich sehr und eigentlich sollte Religion keine Rolle spielen.

...zur Frage

wie verläuft eine Hochzeit in der Moschee?

Ich werde demnächst in einer Moschee Heiraten (mein Verlobter ist Moslem und kommt aus Sierra Leone). Aber wie verläuft solche Hochzeit und darf man meine Haare garnicht sehen oder brauch ich sie nur bedecken. Wird die Hochzeit auf Deutsch übersetzt??

...zur Frage

In moschee kopftuch pflicht?

Hallo, also mein freund und ich wollen islamisch heiraten er ist moslem und ich konvertiere zum islam ubd danach wollen wir direkt islamisch heiraten jetzt meine frage muss ich da ein kopftuch tragen in der moschee wenn ich da islamisch heiraten möchte oder geht es auvh ohne? Oder kann ich es so leicht anziehen das noch haare rausgucken. Bitte konkret meine frage beantworten vlt wenn speziell musliminnen hier antworten die schon in der moschee waren und sich auskennen

...zur Frage

Als Nicht-Moslem/Christ in die Kirche/Moschee?

Darf man als beispielsweise Muslim in die Kirche oder auch andersherum als Christ in die Moschee? Und könnte ein Nicht-Christ in einer Kirche eine Christin heiraten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?