Türke mit unbefristeten deutschen Aufenthaltstitel?

2 Antworten

Nein. Genau dafür ist der Transitbereich ja da, du brauchst dafür kein Visum, weil du von dort aus gleich weiterreist, ohne wirklich einzureisen.

Transitbereiche sind quasi Ausnahmebereiche, in denen man landeseigenen Boden betritt, ohne jedoch registriert zu werden, weil man ja nicht bleibt.

Nein weil du den Flughafen nicht verlässt. Ist wie überfliegen. Musst auch kein 2. Check In machen

Ist die Afd eine Gefahr für Ausländer?

Muss man sich als Ausländer ohne Deutschen Pass aber mit unbefristeten Aufenthaltstitel sorgen machen wegen den Wahlergebnissen? Oder ist es noch viel zu weit rausgeholt sich überhaupt Gedanken darüber zu machen ?

...zur Frage

Visum für Spanien?

Hallo , ich bin bosnischer Staatsbürger und würd gerne Urlaub in Spanien machen. Ich hab eine unbefristeten deutschen Aufenthaltstitel. Kann ich ohne Visum nach Spanien einreisen ?

...zur Frage

Kosovarischen Pass. Kann ich nach England?

Hey Leute,
Ich habe einen Kosovarischen pass und einen deutschen unbefristeten Aufenthaltstitel.
Kann ich damit nach England fliegen ?

...zur Frage

Benötige ich ein Visum als türkischer Staatsbürger mit deutschem Aufenthaltstitel?

Hallo zusammen! Ich besitze einen türkischen Reisepass und einen unbefristeten deutschen Aufenthaltstitel. Da ich im Laufe dieses Jahres mit meiner Stufe nach Italien fliegen möchte, wäre es wichtig für mich zu wissen, ob ich nun ein Visum brauche oder nicht. Habe jetzt des öfteren gelesen, dass ich dank des Aufenthaltstitels "Visumfrei" im Schengengebiet umherreisen kann. Blöderweise wurde mir im türkischen Konsultat gesagt, dass Ich ein Visum brauche!? Kann mir da jemand behilflich sein? Eventuell Belege? Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag noch.

...zur Frage

Diesen Sommer in die USA mit d. Aufenthaltstitel?

Ich habe den vietnamesischen Pass aber dazu noch den unbefristeten Aufenthaltstitel.

Ich will diesen Sommer in die USA und wollte wissen ob das überhaupt geht ohne deutschen Pass (habe nämlich gehört dass es nicht möglich ist nach dem Vorfall von 09/11). Wenn es gehen würde, müsste ich mir ja den Visum beantragen oder?

Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?