türke in deutschland

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also mein lieber Murat. Du hast ein Anrecht auf die türkische Staatsbürgerschaft. Ein entsprechendes Dokument wird Dir das türkische Konsulat sofort ausstellen.

Der Anspruch auf die deutsche Staatsbürgerschaft ist schon damals verwirkt worden. Aus Deiner Fragestellung entnehme ich, dass Deine Eltern Dich bei der Geburt als "nur" Türke angemeldet haben. Sie hätten tatsächlich damals ein Anrecht auf die Erteilung der deutschen Staatsbürgerschaft gehabt, nur haben sie es wohl nicht wahrgenommen.

Darüber hinaus bedaure ich natürlich Deine Erkrankung, und wünsche Dir eine Linderung und Genesung. Nichts desto trotz bist Du bei einer Anzahl von 60 Anzeigen mehr als auffällig, und hast Dir somit auch keinerlei Mühe gegeben Dich zu integrieren, oder als nützliches Mitglied der Gesellschaft zu erweisen. So gesehen hast Du in die Hand gespuckt die man Dir gereicht hat. Jetzt musst Du mit den Konsequenzen leben.

Hi Murat, das du so eine Frage stellst ist schön, daher vermute ich das du dir wirklich Gedanken machst was deine Situation angeht. Ich verstehe dein Problem!

Ich bin ebenfalls Ausländer, habe keinen deutschen Ausweis, nur wenn ich mir deine Geschichte nehme und mit meiner vergleiche sehe ich einen gravierenden Unterschied, nämlich schon mal mindestens 30 Jahre. Als ich in deinem Alter war, waren andere Zeiten, meine Generation hat oft ganz anders gelebt als du, also deine 60 Anzeigen habe ich bis heit nicht Toppen können, oder anders, ich habe nie eine bekommen. Das liegt in euere Generation darn das ihr auf "Gangsta und Bling Bling" steht und meint Gewalt oder Kriminalität ist cool. Und ich möchte dir eines versichern, das betrifft leider heute nicht nur Türken, Griechen, Italiener, Asiaten....wir sprechen hier auch von deutschen.

Es gibt Dinge die hätte ich wenn ich kinder hätte denen untersagt, eines davon ist diese verblödenden RAP Dinger und Sender wie MTV oder VIVA. Auch häte ich meinem Kind schon klar gemacht das wenn es mal in den Knast geht, und das ist bei dir mit den Anzeigen, gemessen daran das du die wohl noch nicht lange hast, sehr schnell möglich.

In den Ländern gibt es Regeln und Gesetze und wenn man sich an diese nicht hält dann ist man schnell mal aus dem Verkehr gezogen, und als Mensch der hier lebt aber nur eine Aufenthaltsgenehmigung besitzt sollte man sich an diese Regeln und Gesetze halten, das müsste ein deutscher in der Türkei auch, und in deinem Land sind die Strafen ja sehr viel härter als hier.

Nehme die vernüftigen Botschaften aus diesen Antwort doch zum Anlass und ändere dein Leben, du wirst sehe das es gut ist wenn man sich mal von dem abwendet was einem so viel Ärger bereitet.

Und vielleicht hilft es dir das ich mich nicht einem Land zuordne sondern sage " Ich bin europäer"

Würde dir evtl. mal ganz gut tun ein anderes Land kennen zu lernen. Vieleicht lernst du dann etwas über Verantwortung usw. Du hast es nötig.

So richtig verstehe ich Dich nicht. Was ist den aus denn 60 Anzeigen geworden? Bist Du jemals verurteilt worden?

Wenn Du nicht durch Geburt die deutsche Staatsangehörigkeit erlangt hast (Abstammungsprinzip, von deutschen Eltern), kannst Du durch Einbürgerung Deutscher werden.

Durch die Geburt im Inland erwirbt ein Kind ausländischer Eltern die deutsche Staatsangehörigkeit, wenn ein Elternteil ...

http://www.gesetze-im-internet.de/rustag/__4.html

Möglich ist es, dass eine Einbürgerung von Straftätern abgelehnt wird.

du hast 60 anzeigen und sicher nochmal soviel angestellt, ohne erwischt zu werden. was glaubst du denn, wer ein interesse daran haben könnte, dass du hierbleibst?

hoffentlich fliegst du raus aus D! Wer sich nicht benehmen kann, der sollte auch abgeschoben werden, egal ob er in D geboren ist oder nicht. Deine Erkrankung hindert dich doch auch nicht, Straftaten zu begehen. Also, warum sollte sie plötzlich ein Hinderungsgrund für eine Abschiebung sein?

Ich bin der Meinung, er ists selber Schuld. Von denen haben wir genug hier, die nur Mist bauen.

0
@xDidi87x

weil solche Typen in D in Watte gepackt werden. Woanders fliegen die ganz schnell aus dem Land. Begehe du mal 60 Straftaten in der Türkei.

0

ich will nicht eure sch***s komentare anhören müssen und bin schon seit 2 jahren nicht mehr straffällig geworden

0
@playamagat

Packe deine Klamotten und verschwinde. So Jemanden wie dich braucht kein Land

0

dito

0

Naja selber schuld würde ich sagen...

Nur weil Du in Deutschland geboren bist, heißt das nicht, dass Du automatisch deutscher Staatsbürger bist. Du hast erst die deutsche Staatsbürgerschaft, wenn ein Elternteil von Dir auch die deutsch Staatsbürgerschaft besitzt.

ich erzähle dir mal ein Witz mit dem die ganze Sache etwas deutlicher wird

Witz:

Ein nazi trifft sich mit einem türken , neben einer Dönerbar . der nazi ist mit dem Türken befreundet , aber sonst hat er keine Ausländer als Freunde , außer den türken . Der Türke sagt zu den Nazi : " Wollen wir ein Döner essen gehen ? " Der Nazi Antwortet : " Nein , lass uns ein Nazi-Döner essen gehen ! " . Der Türke antwortet : " ok ."

Der Witz ist sehr schwer zu verstehen aber ich erkläre mal :

Wie alle wissen mögen Nazis keine Ausländer . Logischer Weise mögen sie dann auch keine Ausländische Speziallitäten . Als der Nazi den leckeren Geschmack des Döner´s probiert hatte , konnte er ihn nicht widerstehen , und weil es ihm peinlich war , wenn er mal ein Döner essen geht , immer wieder in das "Türkengäschefft" zu gehen um ein Döner zu essen , Eröffnete er eine eigene Dönerbar. Er nannte seine Dönerbar "Nazi Dönerbar" , damit er sich nicht blamiert . Er würde sich ja blamieren wenn ein Nazi zu einem Türken ins Geschäfft geht und Ausländisches essen ist .

Das Verhalten des Nazi´s ist nicht grad nett .

Der Witz ist immernoch der beste den ich gehört habe . Die Leute werden erstmal nicht lachen , aber nachdem ihr den Leuten den Witz erklärt wie er gedacht wurde dann ist er einfach witzig . ahahahhahahahahha ich ache immer noch ahahahhajejejejejehehehehejejejehehehejeje

Falls ihr kommentare zu meiner antwort habt dann schiockt mir eine Nachricht ^^

arkadas ne yaptin ya :D

Die wollen dir keinen geben weil du noch keine 18 bist.

Mach ma was ehrenamtliches um dein schlechtes image wegzubekommen.

Gerüchten zu folge sollen Deutsche Staatsanwälte geil drauf sein, die Türken abzuschieben

Wie der Name schon sagt - ein echter PLAYA :DD

Wie du uns Türken blamierst -.-'

Was möchtest Du wissen?