Türgriff/klinke quietscht

2 Antworten

Hallo Versuche Es Doch Mal Mit WD40,Oder Bremmsenreiniger Geht Auch Gut Auch Wenn Das Dafür Nicht Geeigenet Ist Oder Ölen Wie Sie Schon sagten

WD 40 Kriechöl oder besser noch mit Graphit behandeln

Warum quietscht mein MALM-Bett (IKEA)?

Hallo,
ich hab das Bett "Malm" von Ikea in 1,40. Ich habe zwei feste Lattenroste (nebeneinander natürlich) drin. Ca. 1 Jahr war alles gut, aber jetzt quietscht es (leise, "winselnd") bei jeder Bewegung. Es wäre nicht so, dass ich deshalb nicht pennen kann, aber es nervt schon, grade wenn man mal was anderes im Bett macht als schlafen.

Was quietscht da? Hat jemand dasselbe Problem? Was kann ich tun?
Habe mir den Bettkasten mehrfach angesehen und die Schrauben nachgezogen. Kann eigentlich nicht finden, was da quietschen soll.

...zur Frage

Was kann ich gegen das Quietschen der Hollywoodschaukel tun?

Hallo Leute!

Habe vor ca. 2 Monaten eine Hollywoodschaukel bekommen. Das Problem ist, dass sie, wenn man schaukelt, ziemlich quietscht.

Wie kann man dieses Quietschen einfach stoppen?

...zur Frage

Das Bett quietscht und knarzt, was kann ich tun?

Mein Bett quietscht wenn man sich darin bewegt. Schrauben wurden bereits alle nachgezogen.

Der/die/das Lattenrost liegt auf Metallschienen auf dem Bett auf. Denke das das quietschen aus diesem Kontakt resultiert.

Könnten Handtücher o.ä. zwischen Lattenrost und Metallschiene helfen?

...zur Frage

Bett quietscht extrem!

Seit ein paar Wochen quietscht mein Bett total, das ist auch von einer Nacht auf die andere einfach gekommen

Heute hab ich mal alle Schrauben nachgezogen & überall dieses Schmierzeugs Silikon hingesprüht aber es quietscht IMMER NOCH& das nervt nachts extrem Woran könnts liegen ? Was kann ich machen?

...zur Frage

Türgriff tauschen was beachten?

Hallo

Ich möchte mir JETZT einen neuen Türgriff kaufen fahren da es mir extrem aufn Nerv geht das bewohner aus meinem Haus einfach in meine Wohnung gehen wenn ich nicht da bin !

Zum abschließen war ich bisher zu faul desshalb soll jetzt der Drehbare (normale Türgriff) durch einen festen Knauf ersetzt werden !

Was muss ich bei dem Wechsel beachten irgendwelche Größen oder ähnliches ?

...zur Frage

Ikea Bett (Leivrik) Bett quietscht doll?

Mein Bett von ikea (Leivrik) ist mittlerweile 2 Jahre alt und es quietscht mittlerweile total. Nicht nur bei bettlichen Aktivitäten, sondern auch beim draufstehen, umdrehen etc. Mit dem inbusschlüssel habe ich die Schrauben schon nachgezogen, das hat nichts gebracht. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?