Türgriff bei Türöffnen kaputt gegangen wie viel kostet wechseln?

1 Antwort

Ich habe keine Ahnung was alles kaputt ist. Der Türgriff ist Formschlüssig mit der inneren Mechanik befestigt. Eine Ferndiagnose ist nicht möglich. 

Schade, hoffentlich nicht so teuer

0

Reanualt Twingo Türgriff

Meiner Mutter ist der Türgriff ihres Renault Twingos abgebrochen auf der Fahrerseite. Jetzt kann sie die Tür nicht mehr öffnen. Wo bekommt mann da ersatz ? Beim Autohändler, Schrottplatz oder ebay ? Und kann man den selbst einbauen ?

...zur Frage

Türgriff Auto selber reparieren?

Hi bei meinem Seat Arosa geht die Fahrertür von innen nicht mehr auf es liegt an dem griff.

Kann man das selber reparieren? Wenn ja wie oder sollte ich in eine werkstatt

...zur Frage

Opel Astra Tür geht nicht auf!

Hallo! Ich habe ein Opel Astra GL. Die Tür habe ich immer von der Fahrerseite geöffnet. Somit gingen alle Türen gleichzeitig auf, also waren aufgeschlossen! Nun aufeinmal, geht nur die Fahrertür auf, die Beifahrertür und die Hintertüren gehen nicht mehr auf! Ich habe versucht das rigel mit der Hand hochzuheben, sodass man die Tür vielleicht dann öffnen kann, aber nicht mals dieser kam hoch. Ich habe auch keine Funk Zentralerriegelung, also mache alles eigentlich mit dem Schlüssel. Woran kann das denn liegen? Die Batterie ist voll, da das Auto noch ganz gut fährt? Was kann denn defekt sein?

...zur Frage

VW T4 Schiebetür lässt sich nicht zusperren?

VW T4 Transporter ohne Zentralverriegelung Baujahr 1993! Die Schiebetür lässt sich von innen zusperren und dann kann ich diese von innen nicht mehr öffnen Türgriff innen geht leer durch jedoch kann ich die Türe noch von außen öffnen! Sperre ich die Türe von außen zu kann ich die Türe von innen wieder nicht öffnen Türgriff geht wieder leer durch jedoch von außen lässt sich die Türe wieder öffnen! Hat jemand eine Idee was es da haben könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?