Türglas ersetzen - Kosten?

3 Antworten

Wenn Du die Scheibe selbst ausbaust und damit zum Glaser gehst, kann er Dir den Preis sagen. Der Ausbau ist nicht so schwer, meist sind die Holzleisten nur mit wenigen Stiften angenagelt.

Aussentüre 300 Eus, Zimmertüre 150 Eus, je nach Glass

das kommt ganz auf die glasart und größe an. da gibt es zu verschiedene glasarten. eine tür hat etwa 2 m² du hast wahrscheinlich nur einen ausschnitt mit glas bedeckt.. das kann ab 50 euro losgehen..

geh zum glaser und frag nach, der zeigt dir dann auch direkt was man da reintun kann, was es kostet, welche farben oder muster;)

Kennzeichen von PKW geklaut. Übernimmt Versicherung Rechnung für neue?

Bei uns wurde das Kennzeichen vom PKW geklaut. Übernimmt die Versicherung, die Kosten für die neuen und die Kosten für den neuen Fahrzeugschein??? Kostet ja alles zusammen über 120 € (Schild +Nummer + Schein, etc.)

(diese Frage ist ernst gemeint und kein fake, bitte keine lmgtfy-links^^) danke TheReal38835

...zur Frage

Glasscheibe in Tür ersetzen - wie teuer ca.?

Hallo ihr Lieben, beim Umzug ist meinem Schwager ein Stück Glas von einer Tür kaputt gegangen. Das Stück ist schätzungsweise 80cm lang und 20cm hoch. Nun muss es natürlich ersetzt werden, doch bevor ich eine Glaserei anrufe, die sich das ganze anschaut, wollte ich mal fragen, ob ihr eine Ahnung habt, wie teuer so etwas in etwa wird. Denn es steht die Frage im Raum, der Versicherung Bescheid zu geben. Aber wenn es nicht so viel kostet, ist das evt. ja nicht nötig. Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Freundin hat mein Handy kaputt gemacht was tun?

Eine Freundin hat mein Handy aus der Hand fallen lassen und jetzt ist das ganze Glas gesprungen. Übernimmt ihr Versicherung die Kosten für die Reperatur und wie würde das ganze ablaufen?

...zur Frage

Zahnzusatz-versicherung welche könnt ihr empfehlen? Und wie teuer?

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer Zahnzusatzversicherung die nicht so teuer ist.

Ich bin fast 25 Jahre alt und hatte noch nie ein Loch oder ähnliches, habe also bis jetzt noch keine Zahnprobleme *toi toi toi

Ich suche eine Versicherung die auch die Prophylaxe übernimmt, wie Zahnreinigung und Zähne versiegeln übernimmt :)

...zur Frage

Terrassen Tür Glas kaputt?

Hallo , gestern ist durch ein Windstoß die Tür von unserer Terrasse zugeknallt dadurch ist die aussenscheibe kaputt gegangen .. nun die Frage zahlt die Versicherung das ? Und wenn nicht wie viel würde ein neues Glas kosten ? Die Tür besteht hauptsächlich aus Hals nur der Rahmen ist aus Plastik oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?