Türdichtung der Waschmaschine ist undicht - was jetzt?

4 Antworten

Die genau Bezeichnung wäre da wohl Türmanschette, einfach bei google mal nach " Türmanschette, Waschmaschinentür " suchen da findest du Sie in alle Variationen schon ab 35 €  dort kannste du dann auch in diversen Shops meist mit PNC oder Modellnummer suchen.

vom Typenschild die FD-Nr und Seriennummer abschreiben und dann auf die Internetseite des Herstellers gehen und dort eine Mail mit den Daten (am besten ist es immer das komplette Typenschild abschreiben) an den hersteller senden, mit der Bitte iúm ein Preisangebot..oder bei vielen gibt es auch eine Hotline..falls nicht vorhanden ab..Montag 09.30 Uhr kann ich die Nummer geben..

Selber die Dichtung reparieren geht nicht, da ist eine Neue fällig!

Was möchtest Du wissen?