Türdellen mehrere Dellen an der Tür ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da muss ich sagen dass das normal ist, Leider. Meine Frau hat an ihrem Wagen auch einige kleine Dellen. Von diesen "ist mir doch egal" Menschen gibt es leider genug. Nur wehe wenn du ihnen eine Delle verpasst dann werden sie sehr unfreundlich.

Also, lebe damit auch wenn es ärgerlich ist.

Da es für den Twingo keine Schwellerrohre gibt wie für meinem an dem sich die Türen immer eine Delle holen wenn die Fahrer nicht aufmerksam sind musst du versuchen immer dort zu parken wo du möglichst alleine stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuffyBoa
06.08.2017, 01:07

Ja vielen Dank für deine Antwort. Bin echt sprachlos wie schnell ich Dellen bekommen habe. Musste leider sehr oft eng parken weil in der Stadt kaum ein guter freier Parkplatz zu finden ist :(. Aber ich passe halt immer auf wenn ich aussteige, naja danke nochmal deine Antwort beruhigt mich schon

0

das ist ärgerlich, bleibt aber kaum aus. Viele Parkplätze sind ziemlich eng.

Eigentlich ist es Unfallflucht, wenn der nette Parkplatznachbar die Türkante aufreißt & dann mit der Ecke der Tür Dellen in das Blech haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuffyBoa
06.08.2017, 11:06

Ja da kann man halt leider nichts machen, wäre cool, wenn das Auto so ne Spezialfunktion hätte. Das bei jedem Stoß einen Alarm auslöst :)

0

Normal ist das nicht. Aber das metal unter dem Lack iist bei Modernen autos so dünn geworden, sich gegen das auto zu lehnen genügt manchmal schon... für mehr stabilität bauen die autohersteller kanten & linien ins designe ein..  ev. Gab es bei dir in der gegent auch nur einfach mal hagel mit seitenwind ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuffyBoa
06.08.2017, 02:55

Ne keinen Hagel aber die Leute hier in der Stadt parken so dicht nebeneinander, dass halt echt viele Dellen schon dran sind aber es sind halt nur Dellen an den Seiten vorne und hinten ist alles sauber ... die meisten Dellen haben keine Lackschäden nur Dellen :)

0
Kommentar von Zeppii2540
06.08.2017, 02:59

Also ich als lackierer kann  nur sagen es braucht wirklich verdammt wenig :) 

0

Was möchtest Du wissen?