Türbodenverdichtung gegen Insekten?

1 Antwort

Grundsätzlich wären erst mal die Gasteltern zu fragen. Eine Türabdichtung, die Krabbeltiere wirklich draußen hält, erfordert schon einen echten Umbau - vor allem muss die Tür ja beweglich bleiben.

Dabei ist auch zu bedenken, dass gerade ein Bad gute Lüftung braucht. Ein zu dichter Abschluss könnte leicht Schimmel verursachen.

Gegen Insekten gibt es ansonsten auch noch andere Mittel - immer vorausgesetzt, die Gasteltern sind einverstanden, die in ihrem Haus einzusetzen. Am besten googelst du mal, was es vor Ort da gäbe.

Ist das eine Erdbiene oder erdwespenart?

Die haben einen riesen Bau bei uns im Wall

...zur Frage

Warum habe ich so eine panische Angst vor Insekten?

Hey Leute, ich hab mega panische Angst vor Insekten. Egal ob vor Spinnen, Fliegen, Mücken ich hasse einfach diese Tiere. Immer wenn ich eine sehe, springe ich auf und werde total hysterisch, ich hasse die einfach, meine Freunde und meine Familie lachen mich immer aus. Aber warum hab ich denn so eine Angst vor denen? Ich hab keine schlimmen Erfahrungen mit so Tieren in meiner Kindheit gemacht. Ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht warum. Ich hab mal angefangen zu weinen, weil eine Fliege an meinem Ohr rumgeflogen ist und "bsssss" gemacht hat. Die ist einfach nicht abgehauen. Was soll ich nur machen? Ich liebe es draußen zu grillen, aber mit so einer "lächerlichen" Angst wird das doch nie was.

...zur Frage

Ist das eine Ameisen Königin?

Heyy^^

Ich hatte vorhin meine Balkon Tür offen und mir ist aufgefallen das so ein summen oder Brummen draußen ist. da hab ich mir erstmal nichts gedacht. als ich aber nachgucken war sag ich viele Insekten mit Flügeln, etwas länglich und ein bisschen rötlich(glaub ich). Drum herum waren sehr viele Ameisen. Ich hab ein bisschen Angst weil ich nicht genau weiß was das sind.

Schonmal Danke im Voraus

...zur Frage

Wie verteidigen sich Fliegen vor Feinden?

Bienen und Wespen haben einen Stachel, um sich zu verteidigen. Ist die Fliege so etwas wie ein Fluchttier? mfG Member007

...zur Frage

Wie heißt das unterhalb der Tür wenn ein bisschen Platz frei ist . Das ding was man an der Tür unten festmachen kann wenn zwischen Boden und Tür eine Spalte is?

...zur Frage

Vogel in Tür eingeklemmt, was tun?

Ich habe meinen Vogel ausversehen in der Tür eingeklemmt. Er ist zu Boden gefallen und Blutet. Was soll ich jetzt machen, Ich bin alleine Zuhause und kann nicht zum TA

Bitte dringend Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?