Tür zusperren ohne schlüssel.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

garnicht.. ohne Schlüssel kannst du nicht mal den Schließzylinder ausbauen. Da bleibt nur aufbohren oder abbrechen.. Nen Ersatzzylinder gibts auf die Schnelle im Baumarkt für 15 Euro..

Versuchs doch mal mit einem Dietrich oder einem Lockpicking..=P

was ist denn ein Lockpicking? :D

0

Das Schloss auswechseln

Ohne Schlüssel geht da nix.