Tür zugefallen und Schlüssel in der Wohnung- wie viel darf das Öffnen kosten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gehen die Preise gewaltig auseinander, aber bei zugezogener Türe auch wenn ein Schlüssel steckt kann man meisten´s ohne großen aufwand und irgend welchen Beschädigungen Öffnen laßen. Du solltest dir von der Polizei in deiner Nähe eine Liste mit EHRLICHEN Schlüsseldiensten geben lassen und die dann nach den Preisen fragen. 1. Anfahrt 2. Arbeitszeit 3. ist er in der lage Türen, die nicht verschlossen sind ohne Beschädigung zu Öffnen. Ich Öffne Nachts und an Wochenenden für 67.-€ incl. Anfahrt/Abfahrt, 1/2 Stunde Arbeitszeit und MwSt. Schließzylinder nur normal Profile zum Ladenpreis. Nur auf Wünsch Geschützte Profile.

Bin nach zugefallener Türe mit Strümpfen durch den Ort zum Schlüsseldienst gefahren und er wollte für zugefallener Türe 70€ und abgeschlossen 130€.

Er hat mir keine sonstigen Kosten berechnet:)

ACHTUNG:

Ich habe ein BKS Sicherheitsschloss und er hat mir die Türe in 1.Minute mit einem Stück Blech geöffnet! lasst euch NICHT einreden das man das Schloss aufbohren etc. muss!!!Nur wenn die Türe abgeschlossen ist muss man das Schloss austauschen! 

Wohnungstür zu -Schlüssel steckt von innen, Versicherungsfall?

Mein Freund hat aus Versehen meine Wohnungstür zugeschlagen und mein Schlüssel steckte von innen. Wir mussten einen Schlüsseldienst holen um die Tür zu öffnen. Er möchte das nun seiner Haftpflichtversicherung melden.

Hat jemand da schon Erfahrung??

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Schlüssel steckt vom innen. Andere Schlüssel kann die Tür nicht öffnen?

Hallo Wir haben die Schlüssel der Wohnung in der Tür vom innen stecken gelassen. Ich habe andere Schlüssel bei mir die kann aber die Tür nicht öffnen weil die andere Schlüssel vom innen drin steckt. Wie kriege ich die andere Schlüssel Rauswerfen bzw. Was soll ich machen

...zur Frage

Tür ohne Schlüssel öffnen?

Hallo, also wie kann ich ohne Schlüssel eine Tür öffnen die einmal zugeschlossen würden ist. Oder kann man was rein machen und mit irgendwas dünnem später wieder öffnen und wieder zuschliesen. Aber es geht darum dass die Tür mit dem Schlüssel einmal zugesperrt wurden ist. Also eine Umdrehung und es handelt sich um eine Wohnungstür?!

...zur Frage

tür öffnen ohne schlüssel und schlüssekduenst

Mir ist vorhin die Tür hinter mir zugefallen. Schlüssel steckt noch innen. Nicht gerade sondern schief. Schlüsseldienst will ich nicht rufen. Mit Karte funktionierte auch nicht. Was tun?

...zur Frage

Schluessel steckt innen drin

Was macht ein Schluesseldienst, wenn man die Wohnungstuer nicht mehr aufschliessen kann, weil innen ein schluessel steckt? Kann es auch sein, dass der schluessel zu fest drinsteckt, sodass auhc der schluesseldienst die tuer nicht ohne beschasdigung aufkriegt? Was wuerde er dann machen und wie teuer koennte es im schlimmsten fall werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?