Tür Überwachungssystem

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau doch mal im Bau- und Handwerkermarkt im Bereich der Türklingeln. Oder wenn ihr einen Elektriker kennt, dann kann der euch bestimmt was basteln. Entweder über Lichtschranke - sobald jemand durch die Türschwelle läuft, klingelt es in einem anderen Raum. Oder ganz einfach oben an der Tür einen "Kontakt" anbringen, der beim öffnen der Tür den Ton auslöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja genau so eine Art Kontakt der dann das Signal auslöst weil er soll nur los gehen wenn die Tür geöffnet wird und sollte nicht über 100 Euro kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im hotel in chicago haben wir damals leere bierdosen auf die klinke gestellt. nachts hat man dann mindestens auf der gesamten etage gehört, wenn "besuch" kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such´ ´mal im Internet nach Durchgangsmelder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?