Tür sieht nicht so aus wie im katalog?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gute Frage einfache Antwort: Wenn die Tür mit Muster mehr kostet muss du nur der zusatzperis zahlen. 

Beispiel : Eine Tür ohne Muster kostet 500 Euro und eine Tür Y mit 550 Euro. DU bestellst Y dir wird aber Tür X mit Preis X geliefert, du müsstest beim Umtausch nur 50 Euro zahlen.

Ich bin kein Jurist und somit sind meine Aussage ohne 100% Gewähr! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohsnapitzthanhy
22.07.2016, 00:09

Ja ich verstehe. Er hat die tür ohne musterung auch mit dem richtigen preisgeliefert, aber hat uns versprochen bzw mit uns besprochen die tür mit musterung zu bestellen und das bei dem selben preis. Er wusste zu dem zeitpunkt nicht, dass man einen aufschlag dafür hat, aber das ist ja sein problem, nicht wahr?
Also theoretisch müsste er seinen fehler selbst ausbügeln und uns die gewünschte tüt geben beim selben preis!

0

Was möchtest Du wissen?