Tür optimal a bdichten?

4 Antworten

Mit einer Türdichtung ist es da vermutlich nicht getan. Es gibt so pyramidenförmige Schaumstoffplatten (kann man mit einem guten Messer zurechtschneiden), die könntest Du auf einen Rahmen montieren und den bei Bedarf in Deine Türnische stellen - wenn Deine Eltern aber nichts mitkriegen sollen, stellt sich leider die Frage, wo du dieses Teil dann verbergen willst.  Ansonsten: Probier doch mal mit einem Freund aus, die Bettmatratze vorübergehend vor die Tür zu stellen, um zu sehen, wieviel das bringt...

Headset mit Surround Sound ist die beste Lösung, ist dann halt nur blöd mit Team speak. Richtig Schalldicht Dämmung verlegen ist teuer und zeitaufwändig.

dein Vater soll nachts deinen PC abdichten sprich Internet Zugang sperren dann brauchste Türe nicht abdichten ... oder Kopfhörer verwenden

Ritzen Türspalte usw. abdichten?

Hallo

bin besitzer einer Klimaanlage . Um bestmögliche Kühlleistung zu erziehlen haben ich den Abluftschlauch durch die Decke über den Dachboden nach Draussen verlegt. Alle fenster sind zu. ABER rund um der Tür zieht sich die Klimaanlage die warme Luft vom Flur ins Zimmer . Kann ich die Tür abdichten so das dass gerät nur die Luft im Zimmer kühlt???

...zur Frage

katzenkloo

Müssen Katzen nachts auch auf die Toilette Oder kann ich die Tür schließen?

...zur Frage

gibt es kleine hunde die nicht so oft raus müssen?

hallo, ich frage weil,ich nicht faul bin ,sondern weil meine eltern arbeiten müssen,ich meinte so hunde mit den man nur 2-3 mal am tag raus müssen,bloß im winter dann nicht so oft!

...zur Frage

Rauchen zuhause?

Meine Frage ist eigentlich ganz easy: Ich darf in meiner Wohnung rauchen, möchte aber nicht dass der rauch ins Treppenhaus zieht.

Denkt ihr es reicht wenn ich ein nasses Handtuch vor die Tür lege ? Seitlich scheint mir die Tür grösstenteils Dicht, unten allerdings nicht. Und keine Panik, es ist Fliesen Boden und eine Metalltüre, sollte also erstmal nix passieren.

...zur Frage

Wie kann man eine Tür in einem Kleinen Raum einbauen wo es aber keine Wand für die Türe gibt.

Wie kann man eine Tür in einem Kleinen Raum einbauen wo es aber keine Wand für die Türe gibt.

Der Raum ist nur etwa 5 qm gross (etwa1 Meter x 5 Meter) muss aber durch eine Türe getrennt sein.

Wie geht das OHNE extra eine Wand (für die Türe) ziehen zu müssen. Ideen?

Liebe Grüsse ;-)

...zur Frage

Schallundurchlässige Materialien?

Hallo, Ich habe in meinem Zimmer einer alte Holztür wo leider immer viel Lärm aus den Nachbarzimmern zu hören ist. Meine Frage: Gibt es Materialien mit denen ich die Tür abdichten kann so dass es nicht mehr so laut ist? Die Tür hat übriges auch Fenster. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?