Tür öffnet durch Druck

2 Antworten

Wenn der Hund die Türe nicht von selber aufmachen soll, wirst du schon etwas ändern müssen. Entweder einen Riegel anbringen oder eine Art Schnalle, also einen Knopf und ein Lederband wo man das Band dann in den Knopf einhängt. Wenn das Schloß nicht mehr richtig hält musst du ja irgendwie die Türe sichern, sonst ist der gute eines Tages allein auf Tour.

Die Tür führt nur zur Küche, nicht nach draußen ;)

Ich vermute dass der Schnapper vielleicht etwas ausgeleiert ist. Kann ich den irgendwie nachjustieren?

Gruß Lukas

Schauen Sie mal im Wikipedia nach schloss. Vermutlich schnappt die Falle nicht richtig ein. Hier gibt es mehrere Möglichkeiten warum...welche musst du rausfinden und beheben.