Tür leise schließen?

5 Antworten

Für Innentüren ist es der Türschließer ClipClose den gibt es bei www.heinze-shopping.de habe ich auch dort gekauft sind echt super und Funktionieren prima!

Tesamoll

Es gibt so Klebebänder aus Schaumstoff in dünnen Streifen die kann man in den Türrahmen mit einkleben.

Holztüren - alt - hohl - laut: füllen möglich?

Hallo :o)

Ich wohne in einer Mietwohnung die in den 60ern gebaut worden ist - eigentlich sehr schön - bis auf dass die Türen aus Holz und hohl sind - also nicht massiv und somit unglaublich laut zu öffnen und zu schliessen.

Zudem ist es nicht gerade erfreulich wenn man sämtliche Geräusche der Person auf dem WC fein weitergeleitet vernehmen kann!schmunzel

Gibt es eine Möglichkeit die Türen quasi nachträglich zu dämmen / zu füllen oder ist es erforderlich neue Türen einbauen zu lassen??

Herzlichen Gruß

B. Ostkamp

...zur Frage

Minecraft- Zombies zerschlagen keine Tür ein?

Hallo, ich spiele gerne Minecraft, doch langsam wird es langweilig. Ich habe allerdings gehört, dass Zombies Türen einschlagen, wenn man auf Schwierigkeitsgrad: schwer spielt. Leider klappt das bei mir aus irgendeinem Grund nicht. Ich weiß, dass Zombies nur (wenn überhaupt) Holztüren zerstören können. Daran liegt es bei mir nicht. Gibt es vielleich noch so eine Art kurz Komando (/....) womit man das einstellen kann? Danke schon mal im Vorraus ^^

...zur Frage

Balkonür knallt/knarzt beim öffnen von 20 cm

Hallo liebe Leute,

das wird jetzt schwierig zu erklären sein. Unsere Vermieterin hat vor knapp anderthalb Jahren die alten Fenster und die Balkontür durch sehr moderne ersetzt. Nun war vor kurzem erst in der Balkontür ein Luftspalt, sodass die ganze Tür ausgetaucht werden musste. Jetzt ist uns heute aufgefallen, das die Tür sehr laut knallt. und mit knallt meine ich nicht beim schliessen. Es ist schwierig zu beschreiben, aber ich versuche es mal. Wenn man die Tür öffnet so knapp 20 cm dann knarzt sie und es fühlt sich so an als würde sie sich aufgrund ihres Gewichts verbiegen, sobald man sie wieder schliesst ist auch bei dem Abstand von 20 cm ein sehr lautes knallen zu hören und es sieht und fühlt sich so an als würde die Tür sich wieder in die Form biegen. Öffnen und schliessen lässt sie sich ganz normal, sprich man kann den knauf auf Öffnen drehen und die Tür geht auf ohne probleme. Das selbe beim schliessen. Nur der Knall ist das komische. Das tritt auch nicht immer auf. Es lässt sich auch nicht beschreiben wann es auftritt. Heute war starker Wind. Wohnen im 6. Stock. ist aber auch schon mal bei nur leichtem Wind aufgetreten. nun habe ich Angst das unser Vermieterin zu erzählen, da sie eh schon sehr genervt ist. Woran kann der Knall liegen oder ist es gar normal bei den modernen Türen, das es ab und an auftritt. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?