Tür lässt sich nicht mehr offen nachdem ..?

Hier ist das Bild  - (Tür)

1 Antwort

Dann versuch das mal raus-zuziehen und mit dem Schlüssel wider Aufschließen. Dann sollte es wider gehen.

Hab ich schon versucht geht leider nicht ..

0

Tresor mit Schlüssel ohne Zahlenkombi eigens aufzumachen?

Hallo,

und zwar ist meinem Bruder und mir beim leer räumen der Wohnung meines verstorbenen Vaters ein Safe untergekommen, leider lässt sich der passende Schlüssel nur zu einem viertel drehen.

Ist das Schloss vl. schon hinüber oder sind solche Tresore anders aufzubringen?

Auf dem Schlüssel steht Stuv Germany und der Safe ist nur mit dem Schlüssel aufzubringen.

Dankeschön im Voraus!

...zur Frage

Schlüssel steckt im Schloss fest, was kann ich tun?

Die Tür ist offen und der Schlüssel abgebrochen

...zur Frage

Kann man einen Schlüssel von einer abgeschlossenen Tür ohne Schlüssel nachmachenlassen

Tür ist abgeschlossen , Ich habe keinen Schlüssel, Kann das Schloss nicht ausbauen, Nur ich hatte einen Schlüssel.

...zur Frage

Tür verriegeln ohne Schlüssel?

Hat jemand eine Idee wie ich meine tür verschließen kann ohne an der tür zu bohren oder neues schloss einzubauen? Irgendein lifehack oder sonst was. Will die tür einfach nur von innen verschließen können. Habe keinen schlüssel und keine idee wie ich das machen kann 😂

...zur Frage

Kann man eine Tür öffnen, wenn bereits ein Schlüssel im Schloss steckt?

Hallo GuteFrage,
Ich habe eine Frage ist das möglich eine Tpre aufzumachen obwohl ein Schlüssel schon in der Tür ist (und die Tür abgeschlossen ist) hoffe ihr versteht was ich meine :)

...zur Frage

Türe Lässt sich nicht mehr öffnen, Schlüssel abgebrochen, was tun?

Hallo,

ich wollte heute diese Türe öffnen, als ich den Schlüssel umgedreht habe, war der sofort defekt, sprich abgebrochen, nun lässt sich die Türe nicht mehr öffnen.

Gibt es die Möglichkeit, das Schloss auszubauen? Danke

Anbei das Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?