Tür lässt sich nicht mehr öffnen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was für einen Bolzen ? Da gibt es nur Schlüssel, Schloßriegel das ist der untere Verschluß und die Falle das ist das ober schräge Metallteil welches federnd gelagert ist .

Sollte der Schlüssel nicht mehr rausgehen aber sich die Tür noch öffnen lassen, bitte einen Bekannten benachichtigen das der einen Schließzylinder besorgt wenn auch nur übergangsweise bis ein neuer besorgt ist.

23

ich vermute das die Falle abgebrochen ist. Dann mußt Du versuchen sie aufzudrücken, oder den Schlüßeldienst kommen lassen. Wird heute allerdings etwas teurer.

0

ist es ein sicherheitsschloß oder einfach bks oder ein älteres schloß wie die zimmertüren?wenn du das schloß aufschließen willst, dreht der schlüßel durch oder drückt er innen gegen die nase?

8

der schlüssel macht die erste umdrehung mit und bei der zweiten fühlt es sich so an, als ob da von innen etwas blockiert.

0
23
@Timeeh

versuch die tür beim aufschließen etwas zuzudrücken, kann sein das es nur klemmt

0

Hast Du event. eine Bekannten der einen Ersatzschlüssel hat , der kann von außen versuchen die Tür aufzuschließen , das könnte gehen wenn bei Dir ein Not + Gefahrzylinder verbaut ist.

8

Meine Mutter ist aufm Weg. Hoffe das klappt. Aber heißt das mit dem Sicherheitsschloss nicht, dass ich das Schloss nur über den Vermieter wechseln kann? Man und das an Silverster -.-

0

Wie bekomme ich meine Balkontür auf?

Hallo Habe meine Balkontür abgeschlossen und nun ist der schlüssel weg hab so ein Schloss zumeindrücken. Nun es ist eingedrückt und wir finden den schlüssel nicht wir können nicht in den Garten weil wir nicht raus kommen. Kann mir jemand sagen wie ich die tür wieder aufbekommen??

Ist sehr ärgerlich :( Schlüsseldienst ist zu teuer.

Habs auch schon mitmesser schere Gabel sw versucht.

...zur Frage

Haustür abgeschlossen schloss kaputt bitte hilfee D

Hallo

Wie krieg ich ne abgeschlossene tür auf hab den schlüssel aber er dreht nicht mehr zylinder schloss

schlüsseldienst zu teuer und kreditkarte und öl oder spray oder alles andere geht auch nicht

wie kann ich das einfach abmontieren?

...zur Frage

Wie kann ich eine Zimmertür von innen abschließen ohne ein Schlüssel zu verwenden?

Wie kann ich meine Zimmertür abschließen ohne ein Schlüssel zu verwenden?

...zur Frage

Klemmendes Türschloss. Wie austauschen?

Hallo zusammen

Ich habe heute versucht mein Sicherheitsschloss rauszunehmen um es auszutauschen. Ich habe die Schraube an der Seite gelöst und rausgenommen, danach konnte ich den Schliesszylinder rausnehmen, aber nur bis zu einem immer gleich bleibendem Punkt (siehe Foto 1).

Mache ich etwas falsch? Klemmt etwas? Wenn ja darf ich fester dranziehen ohne etwas zu riskieren?

Viele Grüße David

...zur Frage

Schlüsseldienst musste die Tür aufmachen nachdem mein Freund sie zugemacht hat und ich keinen Schlüssel dabei hatte - Zahlt seine Versicherung?

Hallo,

gestern war ein Freund bei mir zu Besuch, wir sind kurz vor die Tür und er hat sie zugezogen. Leider hatte ich keinen Schlüssel dabei, was dazu führte, dass ich den Schlüsseldienst rufen musste, der mir 420 Euro berechnet hat.

Die Tür war nur zugezogen, nichts musste aufgebohrt o.ä. werden.

Zahlt seine Versicherung nun den Aufwand? Bzw. Welche Versicherung tritt bei diesem Fall in Kraft und kann ich mit der Rückerstattung der geamten Summer rechnen?

Mfg

Tim

...zur Frage

Kann man eine Tür öffnen, wenn bereits ein Schlüssel im Schloss steckt?

Hallo GuteFrage,
Ich habe eine Frage ist das möglich eine Tpre aufzumachen obwohl ein Schlüssel schon in der Tür ist (und die Tür abgeschlossen ist) hoffe ihr versteht was ich meine :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?