tür kann mir geldstück geöffnet werden

schloss von außen - (Tür, Schloss, absperren)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm eine Stahlfeile und mach die Ränder vom Schlitz rund, dann kann man kein Geldstück mehr ansetzten.

Aber das sieht man und wenn Du einen Vermieter hast, dann will der das beim Auszug in jedem Falle erneuert haben.

Bau eine Kappe und setze sie über den Knopf mit dem Schlitz. Kleb eine Scheibe von einem Korken davor, mach einen Berg Knete auf den Knopf mit dem Schlitz. Nimm eine Plasteschachtel und setzte die über die ganze Rosette, häng ein Schild davor: "Von Außen öffnen führt direkt ins Ungemach", sei kreativ und lass Dich nicht nerven!

Schraub innen einen Schieberiegel an die Tür und sperr damit ab, oder mach es wie in bei den ganz alten Toilettentüren: ein Haken mit langem Stiel in einer Öse an der Tür und eine Öse an den Rahmen,

12

ok danke war hilfreich :)

0

Das ist das Schloß. Deswegen wird dir nur das Auswechseln helfen.

BKS Schloss auswechseln

Hallo Leute!

Ich habe eine recht alte Tür und mein BKS Schloss klemmt ziemlich. Ich habe die Sorge, dass mir früher oder später der Schlüssel abbrechen wird.

Aus diesem Grund möchte ich gerne das Schloss wechseln. Ich habe mir schon ein baugleiches Schloss gekauft. Mir ist auch bekannt, dass man den Schlüssel etwas bewegen muss und mit einer Büroklammer o.ä. das Schloss auseinander bauen kann.

Nur leider weiß ich nicht, auf was man beim Tauschen noch beachten sollte? Meine Sorge ist die, dass ich beim Wechsel nicht weiterkomme und ich eine Tür ohne Schloss besitze :-)

Vielleicht hat es hier den einen oder anderen Experten, der mir eine kleine Schritt-für-Schritt-Anleitung auflisten könnte.

Vielen Dank!

Im Anhang noch 2 Bilder der alten Türe.

...zur Frage

Haustür aufschließbar obwohl von innen abgeschlossen und Schlüssel im Schloss!

Also, ich habe folgendes Problem: Das Schloss meiner Wohnungstür kann von außen aufgeschlossen werden selbst wenn ich von innen abschließe UND den Schlüssel stecken lassen.

Ist das eine Manipultion des Schlosses, die sich irgendwie rückgängig machen lässt?

Es handelt sich um ein

...zur Frage

Wieviel kostet so ein schloss auswechseln zu lassen?

weißt nicht genau wie man das nennt.der schlüssel passt für die eingangs und wohungstür.wieviel kostet es ca. so ein schloss auswechseln zu lassen?

...zur Frage

Schlüssel von innen stecken gelassen - Tür öffnet sich trotz speziellen Schloss nicht

Hi,

ich habe zwar schon viele Threads hier auf gutefrage.net gesehen, die sich mit öffnen von Türen beschäftigen, aber keinen zu meinem speziellen Fall.

Und zwar, wurden vor kurzem bei uns im Haus die Schlösser getauscht. Das besondere an den Schlössern ist, dass man den Schlüssel inne stecken lassen und von aussen trotzdem aufschließen kann. Als die Teile eingebaut wurden, haben wir das natürlich getestet und es funktionierte problemlos.

Heute Morgen hab ich im Tran den Schlüssel stecken lassen (wir schließen Nachts von inne immer zu), Tür von aussen ran gezogen und versucht dann mit dem Schlüssel meiner Freundin wieder rein zu kommen. GING NICHT :///

Gibt es dafür einen Trick? Konnte heute Morgen nicht so lange dran rumfummeln, da die Arbeit rief.

Grüße und so

...zur Frage

Lupo bj 1999 Tür geht nicht mehr von außen auf?

Moin,

bei meinem lupo geht seit einiger Zeit nicht mehr die Fahrertür von außen auf. Da das Schloss defekt ist.

Nun geht auch leider die Beifahrertür nicht mehr auf obwohl beim aufschließen der Stift hoch geht.

Durch den kofferraum komme ich leider nicht da ich für den kein Schlüssel habe.

Gibt es ein Trick um wieder ins Auto zu gelangen?

MfG

Julian

...zur Frage

Schlüssel lässt sich nicht mehr ganz drehen

hallo

ich habe folgendes problem

ich habe zu meiner terrasse zwei türen eine ist eine ganz normale terrassentür, die andere hat ein normales zylinderschloss es gab dazu keinen schlüssel nun habe ich dieses schloss aufgebohrt und die stifte sind draußen aber ich kann das schloss nur um 3/4 umdrehung drehen.

was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?