Tür geht nicht mehr auf weil irgendwas abgebrochen ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das tut mir leid für dich :/ Allerdings würde ich einfach warten was passiert ich meine; wenn die Tür nicht aufgeht und dein Vater dir nicht allzu viel Schuld gibt, sollte die Welt nicht untergehen :) Und wenn die Tür nicht aufgeht, ruft ihr nen Handwerker... Ich denke mal du solltest nicht so viel Ärger bekommen :) Und wenn - Sieh es positiv - dú wirst bestimmt keine Türen mehr mit voller Wucht zuknallen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty4444
12.03.2017, 19:22

Da hast du recht! Ich muss jetzt höchstens ein neues Schloss zahlen und dass geht ja noch. Naja mein Vater hat erstmal bis letzten Freitag für drei Tage mein Internet abgestellt aber das habe ich auch überlebt😉

0

Update: Mein Vater hat da jetzt ein paar mal dran rumgehämmert (ich hab nur so lautes Hämmern gehört) und dann ging die Tür auf. Oh mein Gott war ich grad glücklich! Weiß jemand wie viel so eine Tür/Türschloss von recht guter Qualität mit Schloss zum abschließen kostet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariontheresa
06.03.2017, 21:58

Gibt's im Baumarkt, kannst ja mal googlen 

0
Kommentar von Lotty4444
06.03.2017, 22:02

Okay...Ich glaub ich muss des dann nämlich bezahlen...Naja ich erinnere mich noch an die Geschichte, bei der mein Vater noch ein Kind war und er mit einer Kastanie eine Fensterscheibe eingeworfen hat (ausversehen)...

0
Kommentar von Lotty4444
06.03.2017, 22:38

Okay...Ich glaub ich muss des dann nämlich bezahlen...Naja ich erinnere mich noch an die Geschichte, bei der mein Vater noch ein Kind war und er mit einer Kastanie eine Fensterscheibe eingeworfen hat (ausversehen)...

0
Kommentar von Lotty4444
06.03.2017, 22:39

oh sorry dass ich die Nachricht 2x geschickt hab!

0

Dann ist doch alles in Ordnung. Lass deinen Vater mal machen.

Ich hoffe, du musst nicht in der nächsten Zeit aufs Klo 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty4444
06.03.2017, 21:59

Wir ham noch zwei Klos (naja das eine wird grad iwie erneuert oder so) aber ich muss aufs Klo. Ich trau mich aber nicht aus meinem Bett weil ich nicht noch mehr Ärger machen/kriegen will...

0

Was möchtest Du wissen?