Tür geht nicht mehr auf

5 Antworten

Schreib ein Email an deine Eltern oder an einen Schlüsseldienst, vielleicht können die dir Rat geben.

Wohnst hoch?Sonst spring das Fenster raus

wohnst du im ersten stock? dan wär das fenster ne option, ansonsten hilft nur warten und bis dahin fleissig posten :D

Wie bekomme ich eine normale Zimmertür ohne Schlüssel auf?

Durch ein blöden Zufall hab ich mich aus meinem Zimmer ausgesperrt und hab den Schlüssel verlegt und komm jetzt nicht mehr rein. Ich hab schon bisschen mit dem Schraubenzieher das Schloß gelockert aber ich komm nicht rein. Dazu muss man sagen es ist eine Tür woran man ziehen muss um sie zu öffnen. Kann mir jemand vielleicht helfen?

...zur Frage

Tür ohne schlüssel abschließen?

kann mir jemand sagen wie ich meine zimmertür anschließen kann wenn ich nach draußen gehen damit keiner reinkommt. ich habe aber keinen schlüssel für die tür

...zur Frage

Wie kann ich eine Zimmertür von innen abschließen ohne ein Schlüssel zu verwenden?

Wie kann ich meine Zimmertür abschließen ohne ein Schlüssel zu verwenden?

...zur Frage

Wer könnte an der Tür Klopfen?

Habe das Erlebt, das vorgestern und gestern jeweils jemand an der Tür geklopft hat. Es muss jemand sein, der zugang zum Mietgebäude hat. Ich habe aber keine kentnisse das irgendwer was von mir wollen könnte, also wer sollte da klopfen?

...zur Frage

Meine Eltern haben mir(14) meinen Zimmerschlüssel weggenommen

Was kann ich machen, wenn meine Eltern mir den Schlüssel für meine Zimmertür wegnehmen? Kann ich meine Tür irgendwie anders abschließen? Also meine Tür geht nach außen

...zur Frage

Tür abschließen - wie?

Hi, also ich habe für meine Zimmertür kein schloss. Es ist keine wo man einen Schlüssel nachmachen kann. Wisst ihr wie ich das jetzt erstmal machen kann? Also mein Zimmer abschließen? Egal ob es nicht so gut aussieht. Denn meine Schwester klaut mir immer meine Sachen wenn ich nicht da bin und gibt sie mir nicht zurück! Lg:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?