Tür es weh sich ein bauchnabelpircing zu stechen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Kanüle wird durch Gewebe gestossen ... natürlich tut das weh.

Wie weh es tut, kommt auf die einzelne Person an.

Der eine kommt damit gut klar und empfindet den Schmerz nicht als allzu schlimm ... der nächste springt fast vom Tisch runter ...

Wie es bei dir ist, wirst du erst wissen, wenn es gemacht wird.

Ich glaub nicht das da einer vom Tisch fällt

0

bzw. Runter springt

0
@DeineMutter1860

Hast du 'ne Ahnung, was manche Leute für ein Drama anstellen beim Piercen ... mein Piercer kann da Geschichten erzählen (....)

1

Mir hat es verdammt weh getan. Mir wurde total schlecht und blass um die Nase und bin umgekippt. Also ehrlich ich würde es nicht nochmal machen. Wobei es schon schön aussieht :)

Es ist nicht so schlimm! Ein kurzer Pieks und alles ist fertig.

Kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen, aber ein paar Mädels aus meinem Bekanntenkreis haben eins und die sagen es ist nicht viel schlimmer als Ohrlöcher stechen. Also, nicht so schlimm

Also ich habe eins und bei mir tat es so gut wie garnicht weh.

Türen tun in der regel eigentlich nicht weh XD XD XD

ausser es sind diese agressiven Typen die nur nachts jagen

0

der tür glaub tut es glaub nicht weh

Was möchtest Du wissen?