Tür der Umkleide im Sportunterricht ausversehen zerstört?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

beim zweiten mal hab ich dann wirklich nur leicht kräftiger die Tür zugeschmissen und es hat sie zerstört, unten dieser Stift im Schanier ist so verbogen das er aus der massiven Holztür rausgebrochen ist

Dies glaubt dir so kein Sachbearbeiter einer Versicherung.

Wenn Du diesen Schaden meldest, wird dies durch einen Sachverständigen überprüft.

Jeder wird hier vermuten, dass dieser Schaden vorsätzlich verursacht wurde.

Vielleicht hast Du ja Zeugen, die deine Schilderung bezeugen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon geschrieben wurde: das glaubte so kein Mensch! Du kannst selbstverständlich über deine Eltern bei der Privathaftpflicht melden, aber dort kommt mit Sicherheit ein Gutachter der sich den Schaden betrachtet und dann relativ schnell herausfinden wird ob dies so geschehen sein kann. Falls nicht, könnte man dir Versicherungsbetrug unterstellen und das wäre dann sicherlich unschön.

haftpflicht versicherung falls du eine hast, sprich mit deinen eltern drüber.. bzw wenns keiner gesehen hat, klappe halten^^

Kommentar von HouseOfQuartz
21.12.2015, 19:32

Wollte ich auch gerade sagen... wenns keiner mitbekommen hat, psssst.

0
Kommentar von Dackodil
21.12.2015, 19:35

Ich zerkratze demnächst eure Autos und breche Spiegel und Antennen ab - aber ich sag nix .... außer: asozial!

3
Kommentar von fedjg
21.12.2015, 19:36

Sportlehrer und Hausmeister sagen wissen bescheid und meine Eltern kommen erst in ner Stunde, ich wollte mich vorher nur vergewissern wer zahlen muss. Zahlt die Haftpflicht denn ganz sicher denn es sieht ehrlich gesagt schon ziemlivh mutwillig aus, da die Tür mal eben gute 8 cm massiv ist und der Hausmeister auch der festen Überzeugung ist dass es mutwillig war und ich kann eben nicht das Gegenteil beweisen 

0

Was möchtest Du wissen?