Tür dämmen - Auto - Altes Styropor raus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du das Styropor nicht mit einem Teppichmesser anpassen? Ansonsten raus und Wolle rein, musst nur drauf achten das die Wolle nicht verrutschen kann. Und direkt hinter dem Lautsprecher nur wenig bzw. keine zu feste Wolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panswer09
06.07.2013, 23:16

Hinter dem Lautsprecher ist alles perfekt. Hmm hab mich vllt bissl falsch ausgedrückt wieso denn das Styropor anpassen?

Das Styropor ist 1A angebracht ich frag mich nur ob ichs trotzdem durch die Dämmwolle ersetzen soll weil ich ja eh genug hab und die vllt besser is? Oder ob ich einfach drüber dämmen soll?

0

Dämmwolle ist in der Tür nicht so gut. Sie saugt die Feuchtigkeit auf und die Tür rostet von innen nach außen durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panswer09
07.07.2013, 00:12

Danke für die Info. Aber war eig. nicht gefragt

0

Was möchtest Du wissen?