Tür beschädigt was tun?

...komplette Frage anzeigen Das ist die Tür - (Kosten, Schaden, Tür)

3 Antworten

Sicherheitsglas. Ich tippe mal auf 300 € etwa. Kommt natürlich auf die Größe der Scheibe an.

Mit etwas Geschick kann man das aber auch selbst machen. Denn meist sind innen die Scheiben "nur" mit geklicksten Leisten befestigt. Schau mal nach, ob du die Leisten innen entfernen kannst. Dann die Größe der Scheibe messen, beim Glaser nachbestellen, vorsichtig transportieren und selbst einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine scheibe zu ersetzen kostet eventuell 150 bis 200 euro je nach größe und Art des Glases

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neue Scheibe kost 100 - 150 ,-€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?