Tür beschädigt, Vers.einbruch?(Bild)

Tur - (Einbruch, Tur beschadigt) Gut - (Einbruch, Tur beschadigt) Aufnahme  - (Einbruch, Tur beschadigt)

7 Antworten

Das kann man auf Grund der schlechten Bildqualität so nicht sagen. Aber kann auch ein unfähiger Aufsperrdienst oder der Vormieter gewesen sein...frisch sehen die Absplitterungen nicht aus. Es gibt auch die Möglichkeit, als das Schloss gewechselt wurde diese Ausbrüche entstanden sind. WENN ein Einbruchsversuch stattgefunden hat, sind genau auf gleicher Höhe ebenso massive Spuren an der Zarge (Türstock) zu sehen...wenn nicht, wars auch keiner. ;)

Sieht schon sehr danach aus. Aber auch sehr danach, als hätte der Täter nich so viel Ahnung von Schlössern. Sonst hätte er sich nich so versucht.

Wenn muss man anrufne, um checken zu lassen, wiealt die Spruren sind?

Einbruch in Mietwohnung - wer zahlt?

Hallo Soeben hat mich die Polizei angerufen. In meiner Wohnung wurde eingebrochen. Meine Tür steht ausgebrochen Mitten in der Wohnung. Meine PlayStation und xbox wurden geklaut.

Wer bezahlt den Einbruchschaden?

Versicherung hatte ich leider keine.

...zur Frage

Kann man an einer Tür erkennen wie lange ein versuchter Einbruch her ist?

Hallo,

haben eben an unserer Einganstür bemerkt, dass (scheinbar) jemand versucht hat rein zu kommen....also die Türe direkt ist beschädigt, genau da wo die schnapper sind isses gebrochen passend dazu sind an dem stabilen rahmen kleine dellen die genau zu den rissen/Dellen in der Türe passen...jedoch habve ich es eben durch Zufall endeckt und weiß nicht wie lange es her ist-kann gestern gewesen sein oder vor ein paar Wochen....nun meine Frage, kann ich zur Polizei gehen obwohl ich nichts weiß oder kann sie sogar rausfinden wie lange es her ist???

Danke

...zur Frage

Einbruch in Gaststätte. Eingangstür und Fenster beschädigt. Wer haftet Verpächter oder Pächter?

...zur Frage

Versuchter Einbruch oder nicht?

Bei einem Bekannten von mir hat wahrscheinlich jemand Versucht ins Geschäft einzubrechen.

Heute hat er eine Beschädigung neben der Türklinke entdeckt,die er noch nie zuvor gesehen hat.(So könnte man wahrscheinlich die Tür irgendwie öffnen)

Ich habe ihm geraten die Polizei zu benachrichtigen,er aber war anderer Meinung.

Diese Tür befindet sich in der Küche und führt ins Treppenhaus,wo noch andere Leute wohnen.Durch diese Tür kommt man eigentlich nur mit einem Schlüssel(nur das Personal besitzt einen Schlüssel)

Sollte er die Polizei benachrichtigen oder es lieber lassen ? Was würdet ihr tuen ? Kann man das überhaupt als einen versuchten Einbruch bezeichnen ?

-Ich entschuldige mich schon im Voraus für die Rechtschreibfehler und Danke :)

...zur Frage

Versuchter Einbruch Strafmaß?

Von meiner Freundin der Bruder wurde gestern erwischt undzwar , habe er versucht durch die Balkontür einzubrechen er ist frisch 18 geworden ist nicht vorbestraft was ist das höchste Strafmaß ?

...zur Frage

Einbruch in Gartenhaus was machen?

Hallo bei mir wurde auf einer abgelegen wiese eingebrochen Tür einfache garten Tür

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?