Tür beleuchtung hinten welches kabel (golf 4 bj.1998)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hilft dir vielleicht nicht, aber such mal im Bordbuch welche Sicherung es ist. Dann im Sicherungskasten schauen welches Kabel von der Sicherung abgeht. Oder die Gummitülle an der hinternen Tür wo die Kabel drin sind vorsichtig öffen und schauen welche Farbe das Kabel hat. Im Zweifelsfall im Golf4 Forum nachfragen. Ich hatte zwar so einen Golf aber musste nie an die Kabel ran. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Schalter ausbauen und nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner weis die Kabelfarben auswendig. Besorg dir ein Multimeter und Miss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atawallpa
14.03.2016, 23:01

Poblemchen ist auch, das bei dem Modell und den folgenden Modelljahren die Farben getauscht wurden. Ich weiß nicht ob es immer so ist, aber beim 98er  und 2000er waren es ganz andere Farben. Das weiß ich noch aus meiner Golf4 Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?