Tür- RIEGEL für drin und draußen...........!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal nachgesehen und drei Möglichkeiten gefunden. Einmal einen Querriegel / Panzerriegel (ABUS), Türschubriegel und einen Kastenriegel. Die lassen sich von innen und außen verschließen. Vielleicht gibt es auch andere Sicherheitsriegel, aber gerade der Querriegel und Kastenriegel, denke ich, käme da gut in Frage. Sowas wirst Du im Fach- oder Baumarkt bekommen. Oder eben über das Internet. Es ist allerdings auch eine Preisfrage, aber für die Sicherheit ist ja nichts zu teuer ;)

Bilder-Quellen: rehbein-sicherheit.de, brennstoffkessel.de, secure.ikon.de

 - (Sicherheit, Tür, Einbruch)  - (Sicherheit, Tür, Einbruch)  - (Sicherheit, Tür, Einbruch)

Hallo,

am Besten wäre da natürlich ein Panzerriegel von Abus. Der hersteller hat super Angebote. Ich selbst habe mir den PR 2700 gekauft. Hier kannst ihn dir mal genauer ansehen: http://endlich-sicher.de/abus-pr-2700-panzerriegelschloss-weiss-ohne-zylinder.html

Die billigere Variante ist der PR 2600. Der einzige Unterschied liegt darin, dass der PR 2700 in mehreren Farben erhältlich ist und er mit einer Geräuschdämmung un deinem Ziehschutz ausgestattet ist. Bin sehr zurfirden mit dem Produkt.

Hoffe ich konnt helfen :P

Gruß, Martin

Was möchtest Du wissen?